Ola Chickaaaaaaaaas.Warn gestern an der Xantener Nordsee.Wat soll ich sagen....Mückenalarm!!!!! ....und wat für riesen Apparate.Mir schwant Böses für dieses Jahr
Tach...und schon wieder (fast) ne Woche rum.Der HSV hat auch wieder abgekackt.Semifinale HSV-Fulham,Liverpool-At.Madrid...wer hätte vorher gedacht,dass das Endspiel Fulham-Madrid heißt?-Verrückte Fußballwelt.
Ja Björn wem sagst Du das , war gegen 9.00 Uhr mit meiner Frau an der Trabrennbahn , wollte Sie zum Trödelmarkt dort bringen und was war ? : Heute geschlossen , dafür muß wohl dort auf der Trabrennbahn ein Porschetreffen gewesen sein !
Da das Wetter aber noch sehr sonnig war , haben meine Frau und ich mit unserem Twinga dann daraus eine kleine Niederrheintour gemacht über : Voerde , Wesel , Haldern , Rees nach Emmerich und weiter über Obermörmter ,Untermörmter , am Kernwasser-Wunderland vorbei , zur Xantener Nordsee , Xanten , Menzelen , Alpen , Rheinberg , Budberg , Orsoy , Baerl , Homberg , Ruhrort , wieder nach Hause , zwischendurch mal angehalten und einen Kaffee getrunken , war gar nicht so schlecht der Ausflug , da wir das Falt-Schiebedach am Twingo ganz aufgemacht haben , ist fast wie Cabrio fahren !
So jetzt sind wir wieder zu Hause und lassen den Samstag gemühtlich ausklingen !
Moin..habt Ihr ne nette Tour gehabt,Helmut.So,heute nen gemütlichen machen und ab morgen wieder 11°°-Schicht.Naja,da es wettermässig nächste Woche ja nicht so prickelnd werden soll ist es halb so schlimm.Schönen Sonntag noch .
Stimmt Axel , war eine schöne PKW-Spazierfahrt gestern , haben das schöne Wetter nochmal ausgenutzt ! Wäre ja lieber mit dem Mororrad gefahren , aber da wäre meine Frau nicht mitgefahren , so habe ich Ihr auch mal eine kleine Freude bereitet , indem wir mit dem Twingo gefahren sind !
Jetzt ist er da der Regen , bei der Hinfahrt meiner Frau heute Morgen , zum Trödelmarkt in Rheinberg , hatten wir so ab Homberg / Baerl doch recht kräftigen Regen , in Rheinberg hat es dann nur noch leicht geregnet !
wünsche Euch allen noch einen schönen , gemühtlichen Sonntag !