Ja wenn das mal alles so einfach wäre Axel " auf , auf und ab in die Sättel " , ich durfte schon meine Frau zum Trödelmarkt an der Trabrennbahn in Dinslaken bringen , jetzt erst einmal ein bischen hier aufräumen und Betten machen , später gegen 13.00 Uhr darf ich dann wieder nach Dinslaken düüüsen und meine Frau dort vom Trödelmarkt abholen , bis wir dann wieder zu Hause sind ist es ca. 13.30 Uhr ! Ich müßte mich dann umziehen ( Motorradsachen anziehen ) dann erst einmal bis zur Garage laufen , bis hinten zum Arbeitamt ( Aldi ) , wäre dann wohl so gegen 14.00 Uhr an der Garage !
Erst dann kann ich auf meine Dicke und ein bischen durch die Gegend fahren !
Alles natürlich , wenn meine Frau nicht noch etwas anderes vorhat !
Aber ich will mal nicht meckern , etwas muß ich ja auch leisten , wenn ich schon umsonst bei Ihr wohnen darf !
Guten morgen zusammen!!! Sauerland cool hätte ich eher wissen müssen. Jetzt helfe ich einem Freund aus der scheiße und geh ihm erst mal zur hand. wünsch eich einen schönen sonntag!!!
Sonne ist grad mal hinter Wolken verschwunden.heut aber nich so schlimm,muss eh gleich arbeiten,dafür die nächsten zwei Tage Sonne pur und ich hab frei Wünsche allen einen schönen Tag.