Ich bin voll in Reisvorbereitungen für Frankreich !
noch alles an bisher angefallene Wäsche waschen , Großeinkauf ( heute ) für die Familie , für die Zeit wo ich in Frankreich bin , alle Blumen hier in der Wohnung nochmal gießen , dann noch nach Buchholz den PKW packen , meinen Koffer packen usw. , usw. !
Also keine Zeit für andere Sachen zur Zeit !
Denn Samstagmorgen gegen 8.00 Uhr gehts los nach Vendays Montalivet , ca. 1250 km , so 12 bis 14 Stunden Fahrzeit mit Tank und Pinkelpausen !
wünsche Euch allen einen schönen , wenn auch naßkalten Mittwoch !
wünsche allen Vätern hier einen schönen Vatertag und ein schönes Wochenende und dir Helmut eine gute Fahrt,eine schöne Zeit in Frankreich,komm gesund und erholt wieder zurück.
Moin...schöner Vaddertach gewünscht.Wetter bescheiden aber trocken.Wir werden uns später auf die Dicke schwingen und nen kleines Ründchen drehen.Tschöööh...mit ööööhhhh .
Moin,moin...jau,war ganz schön frisch gestern.Aber trocken.Bin nur kurz auf nen Kaffee zur Mühle,war recht voll da.
Helmut,falls wir uns morgen früh nicht mehr lesen...wünsch Dir nen schönen,erholsamen Urlaub.Auch wenn Du sicherlich wieder die ein-oder anderen Renovierungsarbeiten erledigen musst,hoffe ich doch,das Du Zeit findest,zu entspannen.Also,machs gut und komm gesund wieder .
Ich wünsche Euch nur schönes trockenes sonniges Wetter !
So wie es wohl wettertechnisch aussieht , werde ich in Frankreich , nach Pfingsten so bis zu + 30° haben !
Jau Axel werde mich bemühen nicht allzuviel zu arbeiten und mich ein wenig erholen !
Wenn alles gut geht , komme ich am Sonntag den 30. Mai von Frankreich zurück , da ergibt sich eine Mitfahrtgelegenheit und zu zweit fahren ist auch nicht so ermüdent , als wenn man die ganze Strecke alleine fährt !
jetzt sage ich aber Tschüß und wünsche Euch alles gute !