Da ist es mal warm und dann gleich so warm , daß man schon beim anziehen der Motorradsachen ins Schwitzen kommt , also mir macht Motorrad fahren bei diesen Temperaturen keinen Spaß , ist mir bei bis zu 32° , viel zu warm !
= Tauwetter für Dicke !
für heute Abend sind Gewitter und heftige Regenschauer angesagt !
Start in die woche glatt verpennt!!! Lach So ist das wenn man zu spät ins bett geht.
Nunja bei mir tut sich gerade wieder gaaaaanz viel neues!!! Der alte BMW ist sogut wie weg, dafür bekomme ich eine YZF R6 (Freu!!!) Dann geht meine Susi auch wieder den weg zu jemand anderen. Werder also zweiradtechnisch wieder sportlicher!!! Wünsch dir noch a nice DaY
Gestern mit meinem Sohn zu seiner Lehrstelle gefahren und den Lehrvertrag unterschrieben , endlich hat er eine Lehrstelle gefunden , bekommen , als Maler und Lackierer in DU_Hochfeld !
Dann beim Bürgerservice ( war früher Einwohnermeldeamt ) die Lohnsteuerkarte für Ihn beantragt !
Heute dann noch zur Bank , er braucht ja jetzt ein eigenes Girokonto und zur Krankenkasse ( Barmer ) , er muß sich ja jetzt selber versichern , anmelden !
Dann noch um ein Schoko-Tiket oder etwas ähnliches für Ihn bei der DVG kümmern !
Und für die Familienkasse Krefeld noch einen Antrag fertigmachen , Mitteilung über den Beginn seiner Ausbildung zum 1. August 2010 und hinschicken !
Du siehst habe noch einiges mit meinem Sohn zusammen zu erledigen !
Huhu Helmut ich Lebe noch!!! Wetter ist scheiße!!! man weiß nicht was man anziehen soll und dann dieses Tagsüber 20 grad abends dann plötzlich 26Grad ist doch auch nicht mehr normal!!! Wünsch dir aber noch einen schönen Freitag!!!