Leider geht es mir heute um so schlechter, da heute Morgen um 8Uhr mein geliebter Papa verstorben ist. Also werde ich mich in dieser Woche eventuell nicht jeden Tag melden. Wünsch euch aber ein schönes Wochenende!!!
Moin..unser Beileid,Björn.Da kommt ja wirklich alles zusammen im Moment.Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Tage und tu erstmal,was Du tun mußt.
Ola...gestern ne schöne Runde durchs bergische Ländle gedreht.Frei nach Schnauze...herrlich.Muß ich unbedingt wiederholen.Wenn ich so aussem Fenster schaue...da war doch was mit Regen und Gewitter ....scheiß Wetterfuzzis
Gestern mit meinen beiden Neven im Kletterpark in Wedau rumgebaumelt!!! http://www.tree2tree.de War mal richtig schon erst haben wir einen schweren Parcour genutzt der kurz mit 15 stationen war aber recht Hart. Dann sind wir auf den Marathon Parcour. Übelst lang und hart aber Geil. 42 Stationen 16,5m Höhe mit 200m langer Seilrutsche über den Paralelkanal. War sehr voll und wir haben für den langen kurs etwas über 3 stunden gebraucht. Jeder Muskel war angespannt und auch die kräfte schwanden zum schluss!!! Anschließend ca. 2,5liter flüssigkeit nachgefüllt und Baden gegangen. Ausgepowert die Nacht sehr gut geschlaffen.
So genug von mir. wünsch euch einen schönen Tag und viel spaß.
liest sich ja toll.das hat dich etwas abgelenkt von deinem Kummer und den ganzem drumherum,kriegst es ja wirklich im Moment ziemlich dicke,aber es geht auch wieder aufwärts das wissen wir leider alle aus eigener Erfahrung,wir drücken dir auf jeden Fall alle Daumen,Kopf hoch
Sodele,gleich auf zur vorletzten Schicht im Laden vorm Würmer baden
Bon giorno....die Woche neigt sich dem Ende zu.Frag mich mal wieder,was ich von den verschiedenen Wettercapriolen halten soll.Bei RTL ist Wochenende Regen angesagt,Videotext ZDF steht Sonne und im I-Net auch.Naja,schaun wir mal.Wäre schön,wenn ich die Dicke noch ein-zweimal vor Holland in Bewegung setzen könnte,zumal ich von Montag bis Mittwoch nochmal 11°°h-Schicht habe.
Na wenigstens läuft es in der Firma gut,hoffen das es Dir auch gesundheitlich wieder besser geht und das Du dein Möppi auch bald wieder fit kriegst. Ich wünsch Dir für morgen viel Kraft,ich weiß aus eigener Erfahrung das,das der schlimmste Tag ist,aber ich weiß auch das es danach,langsam aber sicher wieder aufwärts geht.
Ola am späten Abend!!! Möpi ist jetzt beim onkel doc in MH Fastbike. Hoffe es wird morgen nicht ganz so schlimm!!! wünsch euch aber schon mal ein schönen letzten Arbeitstag!!!
Moin,moin..so,die Woche wieder fast geschafft.Wenn Du dein Möppi bis Donnerstag wieder fertig hast,können wir ja am Donnerstag(gutes Wetter natürlich) nochmal nen Ründchen drehen,Björn.Sind ja erst Freitag morgen gen Holland unterwegs.