Ja Björn , das Wetter ist Momentan nicht gerade das was man sich zum Motorrad fahren wünscht !
Es soll aber zum Wochenende mit der Schwüle aufhören und wieder etwas kühler , angenehmer werden , wenn dabei auch wieder Regen angesagt ist !
Hier bei uns ist dieses Wochenende wieder der Bär los , vom 11. bis zum 13. Juni , also von Freitasg ( heute ) bis einschließlich Sonntag ist : " Internationales Hafenfest mit Drachenboot - Fun - Regatta " am Innenhafen !
Da bekommt man kaum einen Parklatz hier in der Gegend und Massen von Menschen werden hier am Wochenende wieder rumlaufen !
ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und ein noch schöneres erholsames Wochenende
Morsche...wir sind wieder in "schlaaaaaaaaaaand" .Mann,was waren das denn gestern für Temperaturen hier?-Bissl zu heiß für meinen Geschmack.Waren wir von Holland gar nicht gewohnt.Angeln war sehr erfolgreich,haben gut gefangen.
Ola zusammen!!! Wünsche einen guten Morgen und ein welcome Back in Germany Die WM hat begonnen!!! Also fleißig Fahne raushängen und unseren Jungs die Daumen drücken!!! Mission 4ter Stern hat begonnen!!!
Nun ist auch mein alter BMW verkauft bekomme dafür nun eine Yamaha R6. Werde dann wohl wieder mit einem Rennsemmel unterwegs sein und euch am Hintern hängen!!!
Guten Morgen zusammen!!! Meine Suzi ist bei Ebay und steht beim Daniel in der Werkstatt!!! Also noch zu sehen!!! Die R6 da konnte ich nicht nein sagen ist nun mal nee yamsel und dann noch ein racer!!! Ebay Art.nr. 290443972296
Hallo euch allen!!! Nach der ersten WM Party gestern muß ich sagen nie wieder ouzo!!! 1 Nacht einmer füllen reicht voll und ganz!!! Naja noch 2 tage dann soll ich meine R6 bekommen!!!!
hiermit melde also auch ich mich wieder zurück,musste erstmal 4 Maschinen Wäsche waschen,trocknen und bügeln,morgen gehts wieder los mit arbeiten im Laden Urlaub war sehr schön,viele Fische gefangen,bis auf zwei Tage regen gut Sonne abgekriegt,auch in Holland war es zeitweise sehr schwül. Die WM hat ja für unsere Jungs gut angefangen,hoffe es geht weiter so,bin da optimistisch das was ein bissi nervt ist der Autokorso auf der B8 nach dem Spiel,als wenn das Gehupe nich schon reicht (das ist man ja mittlerweile gewohnt) sind nun auch noch die Tröten im Spiel,da ist mit pennen nicht viel gut das keiner von uns heut Frühschicht hatte (gähn)
So der Weltmeister Italien hat gestern nur ein mageres 1:1 geschafft!!! Schade das die nicht verloren haben!!! heute ist Dienstag und somit der 2te Arbeitstag der woche!!! Morgen dann der Tag meiner neuen Yamsel "freu"!!! Wünsch euch einen schönen start in den Tag!!!
Ola Volks...erste Schicht ist also geschafft.Wasn übler Duft an Bord der Sardinenbüchsen..*würg*.Egal,musse durch.
Sach mal,Björn...wenn Wetter mitspielt,könnte man ja mal am Samstag,oder?-Oder haste den Freitag wieder ne WM-Party? ...naja,wie dem auch sei,muß dann morgens aber erstmal Rasenmähermann machen.