Cheffin ist schon zum Trödelmarkt hier an der Metro , mit Ihrem Fahrrad !
Ein bischen aufräumen und dann nachher Formel 1 , hoffe mal mit Sieg für Vettel und danach Fußball WM Deutschland gegen England , mit Sieg für Deutschland ( Tippe mal = 2 : 1 ) gucken !
Ganz schön warm schon heute morgen , im Moment hier draußen + 23° in der Wohnung schon + 25° , hat sich heute Nacht leider nicht abgekühlt !
Alles ist gut!!! Vettel hat gewonnen und unsere Jungs haben die Engländer zerlegt!!! Nur das Wetter wird noch heftiger!!! Wir sollen diese Woche bis zu 37 Grad bekommen!!! Ich sage nur etwas zu Warm für mich!!!
Da geht es nicht nur Euch so , die Wohnung kühlt Nachts kaum richtig ab !
Na dann werde ich nachher mal zur Garage laufen und meine " Dicke " zur Inspektion nach Motorrad Bröhl bringen und das bei der " Wärme " , Stöhn , Schwitz !
Jo Helmut hast recht bei dem Wetter macht selbst das Mopedfahren keinen Spass mehr,muss mich auch gleich fertigmachen und auf in den Laden,der sich dank Flachdach und ganzen Tag Sonne pur drauf, aufgeheizt hat wie ne Sauna, nach Feierabend einkaufen und dann in das aufgeheizte Auto,auch nich grad nen Vergnügen,aber alles stöhnen nützt nix,müssen wir durch,immer noch besser als Dauerregen und Kälte
Guten Morgen zusammen!!! Wetter immer noch sehr warm und es wird noch schlimmer!!! Auf´´s Bike??? Neee nicht wirklich zu Warm. Auch bei mir in der Firma geht keine Luft!!! HOT HOT HOT Heute dann mal richtig schwwwwwitzen!!! Neuen Schalzimmerschrank abholen und aufbauen!!!!
Wünsch euch einen schönen Mittwoch und gute Abkühl Ideen!!!
Morsche...mein Scheffe hat wenigstens richtig reagiert und wir dürfen den ganzen Tag irgendwo an den U-Bahnhöfen Standposten machen.Schön kühl im Tunnel.So lässt es sich aushalten.
Hat mir gestern schon gereicht , habe meine Dicke bei + 27° zur Inspektion gebracht , schwitz , schwitz !
Leihmotorrad ist eine 650 Bandit S mit ABS , wäre gerne ein bischen damit durch die Gegen herumgefahren , aber bei den Temperaturen war ich froh , als ich wieder in der Garage war und mich umziehen konnte ! War komplett durchgeschwitzt !!
Und dann heute gegen 16.00 Uhr meine " Dicke " wieder abholen , stöhn , schwitz !
Meine " Dicke " ist gestern nicht fertiggeworden , mußten noch zusätzlich zu der Inspektion , beide Simmerringe an der vorderen Gabel gewechselt werden , waren ein ganz klein wenig undicht ! Kann wahrscheinlich heute gegen 11.30 Uhr meine " Dicke " bei Motorrad Bröhl " abholen !
Ansonsten viel zu warm , kann dieses warme Wetter nicht ab , stöhn , schwitz !
Dann noch heute Nachmittag auch noch zum Geburtstag !