Jup...diese Woche noch bis Ende Temperaturen weit über 30°.Da bleibt die Karre-trotz Urlaub-stehen.
Btw...hab gestern erfahren,das ich die 22 Arbeitstage im August noch mache...und dann ist definitiv erstmal Schluß bei der DVG.Bin zwar im engeren Kreis gelandet,was den Beruf des Bahnfahrers betrifft....aber höchstwahrscheinlich beginnt für mich der Lehrgang erst in 2011.Soll heißen,ab September Hartz IV.Schöne Kacke.Versuche natürlich,schnellstmöglich irgend nen €-Job zu bekommen....hab aber schon gehört,bin sozusagen "überqualifiziert" für so nen Job.Tzääääääääh.Gehts noch?
Im Großen und Ganzen heißt das...hab ab September erstmal Zeit.Also,wer was weiß,wo man nen schmalen Taler verdienen kann....immer her damit.Bin für alle Tipps dankbar.
Cheffin schon zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht , dann kurz bei Aldi einkaufen gewesen und bei meiner Garage vorbeigeschaut , ob nach dem Unwetter der letzten Tage , dort alles in Ordnung ist , ist alles ok. , keine Sturmschäden , keine Überflutung in der Garage , nur der Garagenhof liegt voller Blätter und kleinerer Zweige !
Jetzt ein bischen hier im Haushalt aufräumen , Betten machen und andere Kleinigkeiten erledigen !
Später dann die Cheffin wieder in Dinslaken abholen !
Es hat sich doch einigermaßen abgekühlt , wenn auch ab Montag wieder wärmere Temperaturen angesagt sind !
Also genießen wir die Abkühlung , wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Gudde...war nen schöner Tag gestern im Sauerländle.Prima Temperaturen,nettes Grüppchen und Kurven satt.Waren gestern inkl Pausen 10 Std unterwegs und haben 500 Km zurück gelegt.Herrlich.
Moin...hab soeben eine schlimme Nachricht erfahren.Gestern ist der Jochen (Admin vom Flabi-Forum) tödlich verunglückt.Ich kann es noch gar nicht fassen.Details kenne ich noch nicht.Scheiße...war nen feiner Kerl.