Guten Morgen zusammen, habe mir gerade auch mal die Berichte durchgelesen!!! Schlimm die Geschichte!!! Wünsch eich dennoch einen schönen Tag!!! Schwitzt nicht so viel.
Moin...echt grausam sowas.Da stehste mitten im Leben und wirst urplötzlich raus gerissen.
@Helmut...es wird gebeten,von Kränzen und Blumen am Grab abzusehen.Stattdessen wird gespendet für Gesa.Sobald-wenn Du möchtest-ich die Daten habe,kann ich sie Dir ja geben.
Ja so kann es ruck zuck vorbei sein , das Leben hat seine eigenen Regeln !
Da kommt man doch leicht ins grübeln und überlegt für sich , ob Motorradfahren noch so das richtige ist !
Ja Axel übersende mir die Daten wenn Du sie hast , zur Unterstützung von Gesa !
ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und es soll ja auch die nächten Tage dann mit dem heißen Wetter endlich vorbei sein und angenehmere Temperaturen kommen !
Moin...endlich kühlt es ab.Und ab Samstag bleibts auch bei angenehmen Temperaturen trocken.Denke,nächste Woche (Donnerstag?) könnten wir mal unser Projekt "Assiteller" in Angriff nehmen,Helmut .
Moin,moin...entgegen allen Wetterprognosen ist es freundlich und trocken.Daher mal ne Frage:Jemand von Euch morgen,Samstag,irgendwo unterwegs?-Hätte Zeit und Lust.