Heute sieht das Wetter ja mal vielversprechend aus , vielleicht schaffe ich es ja heute mal , eine kleine Runde mit meiner Dicken zu drehen , am Samstag hat es leider nicht mehr funktioniert !
Ja Axel , kann ich verstehen , mir ging es damals auch so !
wünsche Euch noch einen schönen , sonnigen , streßfreien Dienstag !
Moin...wenn,Helmut,solltest Du heute vormittag an den Start gehen.Ab mittags regnets jetzt glaub ich erstmal nen paar Tage durch.Naja,auf jeden Fall viel Späßle.
Habe es gestern doch tatsächlich ( nach Erledigung der üblichen Hausarbeit ) geschafft mal eine Runde mit meiner Dicken zu drehen : Entenfang , Mülheim - Saarn , Kettwig , Essen - Werden und zurück !
War mal wieder toll !!!
Naja , heute ist es wohl eher " Cabriowetter " !!!
wünsche trotzt des trüben Wetters , allen einen schönen Tag !
Gudde...wasn das für nen Kackwetter?-Bekomme ich ja schon nen nassen Arsch,bevor ich im Büro bin .
@Björn...hatte ich bereits hier schon vor ein paar Wochen geschrieben.Ungefährer Wortlaut war:"Wir müssen leider vorerst absagen denn wir haben uns für andere Bewerber entschieden.Allerdings sollten alle Bewerber noch zum medizinischen Check,da es ja sein kann/könnte,das einer aus ebensolchen,gesundheitlichen Mängeln noch rausfällt."
Naja,auf die Einladung zum medizinischen Check beim Betriebsarzt warte ich noch heute.Mir war von vornherein klar,das ich bei der Strabsschulung jetzt im September wohl nicht dabei bin.Hatte aber die Hoffnung,das ich dann im Spätherbst noch rein rutsche.Naja,schaun wir mal.
Moin...ja,danke,Björn.Aber schauen wir erstmal.Habe gestern ganz unerwartet nen Anruf diesbezüglich bekommen.Da ist eine/r durch diese medizinische Untersuchung gerasselt und ich bin der Nachrücker.Jetzt muß nur noch bei mir diese medizinische Untersuchung hinhauen,dann wäre ich ab dem 6.9. bei dem Strablehrgang dabei.Also,Daumen drücken.
Moin...gibt wat neues..der Termin beim Betriebsarzt ist erst am 9.9.,da der im Urlaub ist.D.h.,ich fange den Lehrgang auf jeden Fall am 6.9. an.Danach liegts eben an dem Bericht vom Doc.
Also,noch werde ich nicht in Euphorie verfallen aber nen bissken Hoffnung darf man schon haben.
Axel , drücke Dir die Daumen und hoffe es klappt !
Ansonsten habe ich schon meinen Sohn zu seinem heutigen Einsatzort in DU-Buchholz gebracht und war auf dem Rückweg noch bei Aldi einkaufen ! Darf Ihn dann gegen 15.00 Uhr dort auch wieder abholen !
Jetzt noch ein bischen in der Wohnung aufräumen , Betten machen , spülen , abtrocknen und so weiter , die übliche Hausarbeit halt !
wünsche Euch einen schönen Freitag ( wenn auch der 13. ) und ein noch schöneres Wochenende !
Für Morgen ist schon wieder Fahrdienst zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn angesagt !
Moin Kinners...super Wetter.Werde mal so gegen halb 11-11°° am Scheppen aufschlagen.Wenn noch jemand Bock hat...SMS.Ansonsten,schönes Weekend gewünscht und tut nix,was ich nicht auch tun würde