Gudde...weiter gehts.Ab heute haben wir die Handwerker aufgrund eines Wasserschadens in der Wohnung drüber in der Wohnung.Die werden die halbe Holzdecke und nen halben Meter Fliesen von der Wand abkloppen.Da ich ja Frühdienst habe,bekomme ich davon nix mit.Aber Marion und die Cats.Hoffe,wird nicht allzu schlimm.Heute Mittag bekomm ich bestimmt erstmal nen Schock .
Gestern in Neuss in der Skihalle mal erste Gehversuche gemacht. Hey hey es funzt. Nach ca. 30 Minuten habe ich es das erste mal ohne Sturz mit dem Snowboard nach unten geschafft. Also direkt weiter geübt uns siehe da, es geht immer besser. Nach ca. 4 Stunden habe ich dann auch aufgehört, denn die Kraft verschwand und somit verreißt man zu sehr. Man man man was ein spaß. Nun noch bisschen üben und dann kann der erste Winterurlaub gebucht werden.
Das gibt ja mal richtig Staub und Dreck , wenn die Handwerker loslegen , kenne das , haben vor ein paar Jahren ein komplett neues Badezimmer bekommen , es wude alle rausgerissen inclusive der alten Fliesen , Waschbecken , Badewanne , Toilette usw. , usw. . Der feine Staub hatte sich fast überall ausgebreitet , trotz Abdeckplanen vor allen Türen ! Dann wünsch ich mal viel Spaß !
Heute dann mal meinen wöchentlichen Großeinkauf erledigen und die übliche Hausarbeit !
Gudde...was nen schit Wetter.Schlimme ist,soll bis mind. Sonntag auch so bleiben.Klasse Weekend.Finde,so wettertechnisch gesehen,war für uns Moppedtreiber die Saison eher bescheiden.Entweder viel zu heiß oder nur am schiffen.
und weiter geht es mit dem Staub und Lärm,Haushalt,Einkauf und Vorbereitungen fürs Mittagessen erledigt,nun heisst es warten bis die für heute fertig sind und dann geht es wieder ans saubermachen da bin ich eigentlich fröh über das Shitwetter,wenigstens ein kleiner Trost...boah das kratzen,bohren und hämmern nervt so langsam, unsere Cats tun mir am meisten leid,haben sich beide im Schlafzimmer verkrochen,sind ja so einen Lärm bei uns nicht gewohnt.So bevor die mir gleich das Wasser absperren sicherheitshalber mal ein Eimer füllen,man weiss ja nie.
Moin..södele,heute die Vertragsgespräche(mal schauen,was ich da raus holen kann ).Ansonsten warte ich noch immer auf den Termin beim Doc.Denke mal,direkt Dienstag.
@Axel ganz doll Daumen drück!!! Wünsch euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Ich werde mich heute wohl wieder aufs Brett stellen und die Piste unsicher machen.