Gudde...was nen geiles Wetter gestern.Was haben denn die Wetterfrösche wieder da vorher gesagt?-Tztz.Naja,was solls.Ab Sonntag solls dann nun wirklich erstmal mit dem Sommer gewesen sein.
Morsche...komme heute nochmal endlich zum Rasen mähen.Muß sein,nach der Schicht next Week habsch nämlich total keinen Bock darauf .Wie dem auch sei...schönes Weekend gewünscht.
Guggug......mal sehen,was der Vettel heute im Quali in Ungarn so macht.Die freien Sessions waren schonmal verheißungsvoll.Go...Sebastian...go.
Achja...Trauerfeier in Duisburg.Gut,das ich noch Urlaub habe.News:keine.Alle sind schuld...aber keiner will/kann/möchte die Verantwortung übernehmen ...der Sauerland muss wech,basta
Ich bin eindeutig dagegen!!!! Sauerland kann nichts dafür!!! Der Mann hängt mit in der Planung und genehmigung okay, aber er kann nichts dafür das irgend welche Deppen die Wände hoch klettern und dann abstürzen. Wenn wir mal ehrlich sind, dann hat kein OB bisher soviel für die Stadt gemacht wie Mr. Sauerland. Seit seiner Amtszeit bewegt sich was und das deutlich. Also Sauerland muß bleiben.
Wenn jemand zur rechenschaft gezogen werden soll, dan Mr. Mc Fit
Hier ist wegen der Trauerfeier um 11.00 Uhr schon alles in Richtung Rathaus , ab dem DGB Haus abgesperrt und überall Polizei , sowie Massen von wartenden Bussen , die zur MSV Arena fahren !
Wetter heute mal wieder sehr bescheiden !
Habe meine Cheffin schon zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht !
Der Trödelmarkt an der Wedau ist ja abgesagt worden , wegen der Trauerfeier im MSV Stadion usw. !
wünsch Euch allen noch einen schönen Tag , nachher dann Vettel gucken !
Moin...jedem seine Meinung,Björn.Aber es kann doch nicht sein,das die im Vorfeld getätigten "Vorwarnungen" auf das,was passieren kann,einfach rigoros ignoriert werden.Mir kann doch keiner erzählen,das der OB einfach nur Sachen unterschreibt,ohne das er dieselbigen durchgelesen hat?-Nee,nee...ich sag nur "Kommerz".
Und warum dankt er noch nicht ab?-Ganz einfach....weil...er muß noch bis Oktober durchhalten...denn dann...ja dann....ist erst seine Pension durch.Tzääääh.
Aber egal.Jedem seine Meinung.Achja,der Vettel ist auf Pole...super.Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
@Axel es wäre auch Langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Aber Politik läuft ja auch ganz anders. Der OB bekommt meist garnichts von den Unterlagen auf den Tisch!!! Es gibt leider viele Hände durch die Unterlagen gehen. Und die aktuellen Untersuchungn haben ergeben, das die Zahlen gefälscht waren und gerade einmal 200.000 Besucher auf dem Deck waren. Somit war das Limit auch noch nicht erreicht.