Jo noch ist es angenehm,noch geniesse ich das auch,graut allerdings schon vor heut Mittag da geht es dann wieder in die "Sauna" und abends dann ins aufgeheizte Auto
Wünsch euch einen schönen,nicht ganz so schwitzigen Dienstag
Ola..hab mich gestern mal trotz der Wärme aufs Möpp getraut.Hat keinen Spaß gemacht,einfach zu warm unter der Lederpelle.Was soll das erst die nächsten Tage geben?
Ich war gestern am frühen Vormittag so ab 10.00 Uhr eine kleine Runde drehen , Richtung Kettwig , mußte die Tour aber dann abbrechen und meine Dicke wieder zurück nach Motorrad Bröhl bringen . Die reparierte Vordergabel ( Erneuerung der Simmeringe ) hat wohl nicht so richtig funktioniert , hatte vorne an der linken Gabel erheblichen Ölaustritt , es war schlimmer als vor der Reparatur , vor der Reparatur war es nur ein wenig feucht , jetzt nach der Reparatur war es richtig naß ! Maschine ist gleich dort geblieben , weil eine weiterfahrt zu riskant wurde , wegen dem auslaufendem Öl , daß eventuell auf die Bremsscheibe und Beläge tropfen könnte und somit eine Bremsung nicht mehr möglich wäre ! Und dafür habe ich 404,20 Euro bezahlt ! Bin dann mit einem 125er Leihroller wieder nach Hause . ( Man was für ein lahmes Ding ) Angeblich wird meine Dicke heute wieder fertig , Dichtring muß erst bestellt werden per Express.
Ich hoffe mal , diesmal wird es richtig gemacht und meine Dicke ist dann wieder in Ordnung !
Mal ganz ehrlich , ich bin von Motorrad Bröhl etwas enttäuscht , mit Motorrad Schäfer früher hatte ich nie Probleme !
wünsche Euch allen einen schönen , nicht so heißen Tag !
Schade das es gestern für unsere Jungs nicht gereicht hat,aber trotzdem,alles in allem haben die Jungs ein gutes Turnier gespielt und das gibt Hoffnung für die Zukunft,da ist noch viel Luft nach oben.
So habe meine Dicke bei Motorrad Bröhl wieder abgeholt und trotz 29° und wie sagt Axel : in Lederpelle , eine Probefahrt von ca. 50 km gemacht ! ( schwitz , schwitz , stöhn !!! )
Anschließend die beiden Holme an der Vordergabel kontrolliert = jetzt ist alles dicht , trocken und ölfrei !
Reklamations - Reparatur war kostenlos ! ( wenigstens etwas erfreuliches )
Jetzt warte ich nur noch auf erträglichere , kühlere Temperaturen und dann kanns wieder losgehen mit Moped fahren !
Gruß Helmut
Ach ja so ein bischen putzen müßte ich meine Dicke auch mal wieder !
@Helmut...kann deinen Frust gut verstehen.Das ist ja mal mehr als ärgerlich.Evtl solltest Du beim nächsten mal doch den Kröber mal antesten?-Wäre ja nen Ding gewesen,wenn die Dir für die erneute Reparatur Kohle abgenommen hätten.Da hätte ich sofort meine Rechtsschutz in Anspruch genommen.Naja,wie dem auch sei..Ende gut,alles gut.Nun läuft die Dicke ja wieder.Und..putzen...ja,solltest Du machen.Hab ab Mittwoch Urlaub und unserem vormittaglichen Ausritt steht dann nix mehr im Wege.Aber mit dreckigen Moppeds fahren wir nicht .