beneide keinen von Euch,muss mich auch gleich wieder auf den Weg machen in die Sauna (Laden),ich hab ja lieber Wärme statt Kälte aber das ist zuviel des guten,kann ich nich gut ab,ausserdem heisst es doch immer das ist Tauwetter für Dicke,ich habe aber noch gar kein Pfund abgenommen..grübel
Trotzdem wünsch ich Euch noch einen schönen Restdonnerstag
Moinsen...einfach nur krass.Hinzu kommt,das ich Holland-Brasilien nicht sehen kann .Nachts 20° und tagsüber 37°.So ist der Sommer,soooooooo ist der Sommer *träller*.
Stimmt einfach Ätzend , gestern Abend um 23.30 Uhr noch + 29° in der Wohnung , heute am frühen Morgen immer noch + 26° , ich kann diese Temperaturen einfach nicht mehr ab !
Meine " Dicke " gestern gegen 11.30 Uhr , auch schon bei + 29° , von der Inspektion wieder abgeholt Gesamtkosten mit der Erneuerung der Dichtringe an der Vordergabel = 404,20 Euro ( stöhn ) !
Der Rückweg nach Hause war schrecklich , für die 6 km habe ich 35 Minuten gebraucht , nur Stau und Schritttempo und das bei den heißen Temperaturen , war wie gekocht als ich endlich bei meiner Garage ankam !
wünsche noch einen schönen Freitag mit viel Schatten und Abkühlung !
Guggug...endlich die 11°°h-Schicht hinter mir und next Week wieder Früh.Wird aber wohl auch-bis auf Mittwoch-wieder angenehmer mit den Temparaturen.Dann ist auch wieder Moppedfahren angesagt.Schon gesagt/geschrieben...das ich nur noch 7x ran muß...und dann 2 1/2 Wochen Urlaub habe
Cheffin ist von mir heute morgen schon wieder zum Trödelmarkt nach Dinslaken an der Trabrennbahn gebracht worden !
Das bei den Temperaturen , ganz schön verrückt !
[attachment=0]Temperatur-01.JPG[/attachment]
Guckst Du hier : die Temperaturen von Gestern :
Oben = Uhrzeit
Mitte = Temperatur in der Wohnung
Unten = Außentemperatur
es war furchtbar , ätzend , schwitz , stöhn , schwitz !!!!
Gruß Helmut
gixxenopa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Temperatur-01.JPG