Bei dieser Hitze fällt mir sogar das schreiben schwer,mir graut vor morgen wenn ich wieder im Laden stehen muss,naja was solls nehm ich wenigstens wieder 500 ml durchs schwitzen ab
Na ja Abkühlung , ich weiß nicht so recht , haben bei uns im Wohnzimmer immer noch + 28° und alle Fenster auf , aber die Hitze will einfach nichtr aus der Wohnung raus ! Hat zwar ganz schön geblitzt und gedonnert heute Nacht , aber viel Regen war hier bei uns am Innenhafen nicht dabei , hat nur ein ganz klein wenig getröpfelt , nochnichteinmal die Fersterscheiben sind naß geworden ! das bischen regen war bevor es den Boden erreichte schon verdampft !
Meine Cheffin schon zum Meidericher Stadtpark gebracht , da ist so ein bischen Trödelmarkt , nachdem auf der Mühlenweide nichts los war !
wünsch allen noch einen nicht so heißen Sonntag und einen Sieg von Vettel bei der Formel 1 !
Moin...was hat denn der Vettel gestern da gemacht?-Ok,tolle Aufholjagd im nachhinein...aber auf Kosten der Gesundheit anderer(Sutil).So nicht,Sebastian.Und auch die Sache mit dem Frontflügel vom Webber...hab ich was verpasst?
Anscheinend also doch ne Stallregie,oder?-Finds unfair und so bekommt die F1 wieder für mich nen schlechtes Zeugnis und macht keinen Spaß mehr.
Menno schwitz schon wieder,draussen isses ja jetzt nach dem kleinen Unwetter angenehm, aber hier in der Hütte will die Schwüle einfach nicht weichen obwohl ich alles aufhab was nur geht,da weiß ich jetzt schon wie es morgen im Laden wird
Gudde...so,die eine noch heute und dann gehts erst wieder am 2.August weiter.
Krasses Unwetter gestern,was?-Überall liegen umgeknickte oder entwurzelte Bäume rum.Alle Straba-Linien hatten gestern Totalausfall wg Oberleitungsschäden.Dasselbe bei der DB.Am Bahnhof war einfach nur Chaos pur.Sollen die nächsten Tage immerwieder Hitzegewitter eintrudeln,jedoch leider wieder ohne richtige Abkühlung.
Gestern wollte das Wetter mal ein bisschen ausbrechen und einige Stadtteile verwüsten mit einem Tornado!!! So sind zahlreiche Bäume in Ratingsee bis hoch zur Metro entwurzelt worden. Man man man kein durchkommen möglich. Nur Abkühlung gab es nicht viel wurde danach sehr drückend.
Im Moment ja noch ganz angenehme Temperaturen, nur bleibts halt leider nicht so, langsam reicht es wirklich,diese ewige Schwitzerei und "Frau" nimmt trotzdem nix ab
Wünsch Euch einen schönen Dienstag mit nicht ganz soviel Hitze und Schwitzerei
Trotz dem doch recht heftigen Sturm gestern , hier ist nicht passiert , nur viel lose Zweige und Blätter flogen durch die Gegend , hat es sich in der Wohnung kaum abgekühlt !
Heute Morgen ging es so einigermaßen , bei + 25° in der Wohnung !
Und ab Morgen dann wieder über 30° , mit Unwetter-Vorhersagen !
Hoffe mal das dieses schwül warme Wetter so schnell wie möglich wieder verschwindet , sieht aber für diese Woche nicht danach aus !
wünsch noch einen angenehmen Dienstag , erholt Euch ein bischen !