Gestern eine kleine Tour am Niederrhein gemacht über : Moers , Kempen , Wachtendonk , Straelen , Geldern , Hartefeld , Sevelen , Hörstgen , Kloster Kamp , Kamp Lintfort , Repelen und wieder nach hause , Gesamt 112 km !
War nach langer Zeit wieder mal sehr schön , wenn ich heute morgen auch leichten Muskelkater im Schulter und Nackenbereich habe .
Auf dem Rückweg nach Hause , noch bei Motorrad Bröhl vorbeigefahren und einen Inspektionstermin gemacht = Mittwoch den 30.06.2010 !
Heute dann ein bischen hier in der Wohnung rumwuseln , ein bischen Einkaufen und später dann Fußball WM gucken !
Ich hoffe mal das die Deutsche Nationalmanschaft gegen Ghana gewinnt !
Soll aber wieder ein Schiri sein der sehr genau pfeift , schaun wir mal !
Täglichen Kleinkram erledigt,Salat für heut Abend steht fertig im Kühlschrank,gleich noch bügeln und saugen, dann warten auf meinen Cheffe,rauf auf die Dicke und zum Scheppen nen Kaffee schlürfen und Bike`s schauen,speziell natürlich ne kleine rote begutachten und dann heut Abend natürlich unsere Jungs gucken und Daumen drücken (wohl nötig bei dem angekündigten Schiri ) tippe mal auf nen 2:1
Gudde...ab heute wirds richtig warm.Wenn ich mir vorstelle,wie die Kicker sich in Südafrika den Arsch abfrieren .Werd heute nachmittag mal nen Abstecher zur Mühle machen.Mal gucken,was da so los ist.
Moin...vorletzte Schicht diese Woche (muß Sonntag auch von 9-15h ran,also rechtzeitig zum Achtelfinale zuhause).Hab gehört,nächsten Montag über 30°.Schön,wenn man dann 11°°h-Schicht hat,nech .
Man , man , man , letztes Wochenende noch die sogenannte " Schafskälte " und jetzt schon wieder um die + 30° , des Wetter fährt mal wieder Achterbahn !
Gudde...so,ein Tag frei .Wird zwar wieder viel zu warm heute aber da ich next Week nicht auf's Mopete komm...muß ich da durch.Schönes Weekend gewünscht.
Der Hashiru Endschalldämpfer steht gut steil nach oben und hat Ohne DB Killer einen extrem lauten geilen Sound mit Knallgarantie!!!
Also DB Killer rein für größere Touren, sonst gibbet mächtig viel lärum und ärger!!!
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hashiru.JPG
Moin...so,gleich buckeln.Steht schön steil,Björn...sieht gut aus.Also biste jetzt so nen "Krawallbruder",was ? ...btw,nun aber rasch noch dein Ava geändert.