Wm am Freitag na logo aber ohne Alk!!! Ich werde auch mal schlauer!!! Grip ist gut ich spuck immer gegen die reifen, aber ich glaube das sollten lieber die WM Torhüter mit Ihren Handschuhen machen!!!
Guten Morgen zusammen!!! R6 ist da!!!! Ist nch ein bisschen Arbeit dran, weil die Drosselung raus muß und die Blinker vorne eingebaut werden müssen. Dann noch die Verkleidung anpassen was noch nicht geschehen ist. (Chinaverkleidung) Aber dann kann es los gehen!!!
bc10
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
r6 2 klein.jpg
r6 3 klein.jpg
Moin,ist das schon die Chinaverkleidung oder noch die Originale die da im Moment dran ist,Björn ...Welches Baujahr(scheint mir Ende 90 Anfang 00)
Aber an den Pötten musste noch was machen,Björn(am besten Akra).Die Orgeln da gehen ja mal gar nicht.Auch wenn die sich evtl gut anhören aber die zerstören mE die schöne Optik.
Ansonsten,viel Späßle mit dem kleinen Arbeitsgerät (denke,siehst drauf aus,als ob Du auf nem Pocketbike sitzt ) und immer genug Gummi auf dem Asphalt.
Btw...deine Anzeige bei Ebay für die GSX-F...weiß ja nicht,wieviele Beobachter Dir da angezeigt werden...einer davon bin ich.Hoffe,hab Dir jetzt nicht deine Hoffnung zerstört .Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf .
Fragerunde!!! Okay esd hören sich okay an, gefallen mir aber auch nicht!!! Chinaverkleidung ist die aktuelle!!! 99er Model Heckumbau folgt mit runden LED´´s ähnlich wie bei deriner alten gixxer @ Axel Heute erst mal zum Daniel bringen!!! Entdrosseln 25kw geht ja mal garnicht!!! dann noch Miniblinker angeschraubt vorn sowie mal komplett die verkleidung runter und ordentlich wieder drauf. Denke nee kleine Scheppentour könnte am samstag mittag oder Sonntag schon mal stattfinden. P.s. auch Kennzeichen-halter, -beleuchtung etc sollen noch geändert werden. Denke die R6 kann sich bald gut sehen lassen.
Moin...gut,das wir in Sachen ESD derselben Meinung sind.Die Aktuellen passen einfach nicht an die R6.Sehen aus,wie von ner RGV geklaut .Oder von ner 125er.Heckumbau mit runden LED's hört sich seeeeehr gut an.Macht riesig was her aber weißte ja selber.Also,denke auch,wenn Du die geplanten Änderungen vorgenommen hast...kann sich die Kleine durchaus sehen lassen.Dann bekommste von mir auch nen dickes "Daumen hoch"...aber erst dann .
Sodele, wöchentlicher Hausputz erledigt,Fenster geputzt (musste sein,sonst lohnt sich der Regen nich ) Teppich so gut wie noch möglich gesäubert,also von mir aus kann das Deutschlandspiel gleich losgehen,freu mich schon drauf,tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs