Guten Morgen euch verbliebenen hier im Forum!!! Gestern mal mein Bike rausgeholt!!! Schock!!! Der Tankhahn ist defekt und hat mir die seitenverkleidung zerfressen!!! nun also erst mal Tankhahn reparieren und ein neues Seitenteil in orig. Lack suchen!!!
moin!!! Weiter muß ich wohl auch noch die Baterie tauschen die hat wohl auch was abbekommen!!! Wünsch euch dennoch einen schönen start in die neue woche>!!! P.s. achtung zur Zeit viel Stau. In richtung DU-City geht ncht viel!!!
Moin...hast aber auch immer Pech mit deinen Möpis,Björn.Und das ist bestimmt kein normaler Verschleiß (die Sache mit dem Benzinhahn).Naja,hoffe,kommst recht zügig wieder an ne neue Verkleidung.
In diesem Sinne...achja...noch 12x arbeiten,dann 1 Woche Hollandurlaub.
na dann wollen wir verbliebenen drei mal das Forum aufrecht erhalten
So wie es aussieht haben wir wohl fast die ganze Woche ideales Mittagsschichtwetter...passend für Axel,da fällt die Mittagschicht leichter...hab diese Woche zwei Schichten,morgen und die andere leider am Samstag wenns Wetter wieder schöner ist ..Egal muss ich durch..nur noch 18 Tage bis zum Würmerbaden in Holland
Erste Schicht diese Woche beim Sohnemann sowie erste Schicht im Laden rum,in zwei Stunden geht es dann weiter mit streichen beim Sohn.Gut ds es nicht so heiss ist . Einen schönen Resttag wünsch ich
so dann mal lieber spät als nie!!! Möpi noch putt und nun wohl auch die Leiste!!! Entweder zerrung oder Bruch ich weiß noch nicht!!! tut auf jeden fall weh!!! Arbeiten muß ich trotzdem gelbe scheine akzeptiere ich nicht von mir selber!!!
Ohweh,das hört sich nicht gut an Björn,kommt ja mal wirklich wieder alles zusammen,wünsche Dir gute Besserung und das du dein Möppi schnell wieder fit kriegst.
Ich fahr nachher wieder zum Sohnemann weiter streichen,Kamin schrubben usw.,man gönnt sich ja sonst nix
sodele das wars für diese Woche mit den Renovierungsarbeiten und dem Haushalt,morgen noch ne Schicht im Laden und dann endlich Wochenende Ich hoffe es geht dir heute wenigstens etwas besser Björn,wünsche dir ein schönes,erholsames Wochenende