Also mein Benzinhahn ist defekt!!! Ersatz ist bestellt. Baterie ist auch fertig!!! Lena hat es gestern wirklich geschafft!!! Klitschko hat toll geboxt und dem Polen was auf die Nase gegeben. KO So und ich??? Naja es geht soweit ganz gut!!! Wünsch euch einen schönen Sonntag!!!
So bin wieder zurück ( Gesternabend so kurz nach 23.30 Uhr , nach knapp 16,00 Stunden Fahrzeit , wieder in Duisburg eingetroffen ! ( Durchschnittsverbrauch mit einem Fiat Stilo Diesel = 4,8 Liter auf 100 km , bei einem Tempo von nie schneller als 120 km / h !
( vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit : Niederlande und Belgien = 120 km / h und Frankreich = 130 km / h )
Wetter war sehr gut , machmal zu heiß , bei 35,4° im Schatten und wieder viel Arbeit , Hühnergehege mit neuem Zaun eingezäunt , ca. 15 m³ Brennholz umgestapelt , 2 große Lorbeerbüsche beim Hühnergehege ausgegraben und einige andere angefallene Kleinigkeiten erledigt , also jeden Tag war was zu tun , wie immer !
Hatten nur am letzten Samstag den ganzen Tag leichten Landregen !
Jetzt erstmal hier bei der Familie alles wieder auf die Reihe bringen , Waschmaschine läuft schon !
Schön das Du wieder heil im Ruhrgebiet gelandet bist,liest sich allerdings nich so als wenn du Dich groß erholen konntest,aber wenigstens hattest schönes Wetter bei deiner Arbeit
Morgen letzter Arbeitstag und dann zwei Wochen Urlaub
Guten morgen zusammen!!! @Axel mein Bike ist noch nicht fertig!!! Werde Donnerstag also nicht fahren können. Bin aber dann bei Ikea mit meinem Stand!!!! Bisschen Geld verdienen und werbung machen.
Man was für ein Temperaturunterschied zwischen Frankreich und Duisburg , hier nur + 13° , daß sind im Durchschnitt so ca. 10° bis 15° kälter als in Frankreich !
Ein bischen Erholung war natürlich auch dabei , denn wenn es Mittags über 30° warm wurde , war nicht mehr viel mit arbeiten , da hat man dann im Schatten ein bischen relaxt , bis es am späten Nachmittag etwas kühler wurde und erst dann ging es mit der Arbeit ein bischen weiter !
So langsam bekomme ich meinen Haushalt hier auch wieder auf die Reihe !
So gleich zur letzten Schicht vorm Urlaub,morgen hier dann nochmal klar Schiff machenTochter in Katzenpflege einweisen,Schlüssel übergeben..fertich,die Spannung steigt,die Vorfreude is gross,an die Arbeit wenn wir zurückkommen (also dasselbe was Helmut grad macht) denk ich heut noch net,vielleicht kommen ja die Heinzelmännchen?
Danke Helmut.....Wohnung noch einmal frisch gemacht,Taschen soweit gepackt,gleich noch Kapper,Auto saugen,Tochter einweisen und dann nur noch auf Freitag freuen
Sag also jetzt schonmal tschüss bis in ca. zwei Wochen und dir Björn für den Trödel viel Erfolg
so nun geht es los wagen packen und ab nach Ikea!!! Wünsch euch viel spaß heute und fals wir uns nicht mehr Lesen auch viel spaß in de Kaskoppje Land!!!