Guten morgen zusammen!!! Gestern Abend habe ich meine R6 vom Entdrosseln abgeholt!!! Uiuiuiiiiiiii die ist aber Giftig!!! 188kg vollgetrankt 120Ps und eine Beschleunigung die Angst macht. Drehzahl bis 18.000 (16.500 roter Bereich) Bei 260 Km/h habe ich dann auch die Hand vom Gashahn genmmen!!! Also mein Fazit: Bis jetzt das Bissigste was ich gefahren bin.
Na denn paß mal auf , das der Hobel Dich nicht abwirft , Björn !
Faru schön zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , ein bischen hier die Wohnung aufgeräumt und Betten gemacht !
Später dann noch den Müll runterbringen , in der Wohnung Staub saugen , Post holen , spülen , usw., usw. , also das normale Tagesprogramm , sowie meine Chefin wieder von der Wedau abholen !
Jetzt gönne ich mir erst einmal eine schöne Tasse Kaffee und dann schaun wir mal weiter !
Moin...auf gehts.Pünktlich zum Sommeranfang Frühschicht.So muß dat .Heute mittag mal nen bissken Rasen mähen und somit ab morgen bereit für den täglichen Ausritt.
Einen schönen , sonnigen , wenn auch noch recht kühlen ( nur + 11° ) " Guten Morgen " !
Dann werde ich mal ein bischen meinen Haushalt auf die Reihe bringen !
Später dann bei dem angenehmen Wetter , eine kleine Runde mit meiner Dicken drehen , ich hoffe mal Sie springt auch an ( Batterie ist nicht mehr die Neuste , mit 8 Jahren , bin seit Anfang Mai nicht mehr gefahren ) , sowie bei Motorrad Bröhl vorbeifahren , einen Termin für die Inspektion machen !
Heute und Donnerstag Mittagschicht im Laden,Samstag bis 15.oo Uhr ebenfalls,macht man doch sehr gerne bei Sonnenschein und den Temperaturen die für die nächsten Tage angekündigt sind