Moin...habs gestern auch den ganzen Tag auf WDR verfolgt.Entsetzlich,unfassbar...der Veranstalter und die gesamte Orga waren hoffnungslos überfordert.Feuerwehr,Krankenwagen und Rettungshubschrauber starteten hier im Minutentakt.Hoffe nur,das keiner von Euch oder keiner eurer Liebsten davon betroffen war.Ich kanns immer noch nicht begreifen.
Haben gestern den halben Tag damit verbracht unsere Leute zu erreichen. Zum Glück keiner von uns unter den Opfern!!! wünsch euch dennoch einen schönen Sonntag!!!!
Na ja das Wetter sieht heute nicht sehr freundlich aus , wenn es nicht noch etwas besser wird , werde ich wohl mit unserem PKW zur Beerdigung kommen , ist mir für's Motorrad im Moment noch etwas zu unbeständig ! Will ja nicht wie so ein nasser Pudel dort erscheinen !
Wenn man mal die ganzen Berichte und Beiträge zur Tragödie der Duisburger Loveparade , jetzt so gesehen hat , kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ! Die ganzen Verantwortlichen wollten ( meiner Meinung nach ) nur die Stadt Duisburg mal wieder ins Rampenlicht bringen , sowie die Sponsorengelder einstecken , daß haben Sie ja jetzt erreicht , wenn auch im " Negativen " ! Über diese schrecklichen Ereignisse wird man noch in Jahren immer mal wieder etwas hören ! Noch schlimmer ist , daß niemand für dieses Versagen verantwortlich zu sein scheint !
War eben mal mit der Dose unterwegs.Die Strassen sind alle trocken und so soll es auch bleiben.Haben zwar den ganzen Tag Wolken,jedoch ohne Regen.Werde dann wohl-soweit sich nicht schlagartig noch was ändert-mit dem Möppi erscheinen.
Ja Björn , Tag gestern gut überstanden , war eine angemessene Trauerfeier und Beerdigung ! Geschätzt ca. 150 Personen , davon ca. 35 bis 40 mit Ihren Motorrädern !
Nun geht das Leben wie gewohnt weiter , so ist es halt !
Stimmt heute wieder mal sehr bescheidenes Wetter und Morgen ( Donnerstag ) soll es noch unfreundlicher werden !
Das Wetter macht mal wieder was es will , letzte Woche noch knalle heiß und jetzt kühl mit Regen !
wünsch Euch allen noch einen schönen ruhigen Mittwoch
Wetter naja!!! Viel Arbeit und keine Zeit für Möpi würg So langsam geh ich auf dem Zahnfleisch. Freu mich schon aufs WE!!! Habe in 2 Tagen 32 Stunden runter gerissen.