Gudde...so,die erste Schicht ist wieder rum.Dank Ferien nicht so viel los auf den Bahnen.Allerdings merkt man auch heute noch die tiefe Betroffenheit des 24.Juli's.Busse und Bahnen fahren alle mit Trauerflor.
Sodale meie Scheidung ist durch. Nun bin ich offiziell wieder Single. Wetter gefällt mir nicht. Aber ich habe zumindest schon mal meinen Avatar geändert auf meine aktuelle. Die häßliche Doppeltröte ist runter, hier macht nun ein Hashiro lärm. Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Moin...ja,so isses,Helmut.Wenn man das arbeiten nicht gewohnt ist.Wie heißt es so schön:"Lehrjahre sind keine Herrenjahre" (ok,wo ist das Phrasenschwein?).
Heute Morgen taten unserem Sohn alle Knochen weh , durch die ungewohnte Arbeit , da werden Muskelgruppen aktiviert , die er sonst beim zocken am PC nicht gebraucht hat und die Hände haben schon die ersten Blasen ! So ist das , wenn man sein bisheriges Leben noch nie richtig arbeiten mußte ! Aber da muß er jetzt durch , wenn er auch der Meinung ist , daß das wohl nicht der richtige Beruf für Ihn ist ! ( und das erst nach 3 Arbeitstagen !!! )
Für Heute ist mal wieder Regen angesagt !
wünsch Euch noch einen schönen , ruhigen , streßfreien Donnerstag !
Moin...jaja,die Wetterheinis und ihre Prognosen.Solange es erst immer nach 20°°h anfängt zu regnen...mir ist's recht.Bin mal gespannt auf next Week,wenn ich wieder 11°°h-Schicht habe.Heute mittag werden wir mal wieder zum Scheppen aufbrechen.Sind so ca. 16.15h "vor Ort".Man liest sich.
Scheppen 16.15 Uhr , da bin ich leider unterwegs meinen Sohn von seinem heutigen Einsatzort abzuholen , anschließend ist dann Essen machen ( kochen ) angesagt !
Dann mal sonniges Wetter und eine unfallfreie Fahrt , paßt auf Euch auf !
ansonsten wünsch ich Euch einen erfolgreichen Freitag und ein noch schöneres Wochenende !