Stimmt Marion , das mit der Hausarbeit ist mir bekannt !
Heute = 1 Maschine Wäsche ( weiße Sachen ) läuft schon , Wohnung aufräumen , ein bischen Ordnung machen , Betten machen , Staub wischen , spülen , abtrocknen usw. , den wöchentlichen Einkauf , später dann das Essen machen !
Zusätzlich : Meinen Sohn morgens gegen 7.15 Uhr nach Hochfeld zur Arbeit ( Ausbildung ) bringen und gegen 16.15 Uhr , irgendwo an seinem Einsatzort wieder abholen !
Sieht ja heute mal richtig gut aus mit dem Wetter , Sonnenschein und fast blauer Himmel , keine Regenwolken , wenn es auch so um 7.00 Uhr heute Morgen nur + 12° waren !
Freut mich für Dich Axel , hört sich ja schon mal sehr gut an !
Ola Chickas....und schon wieder Weekend.Dann noch 7 Frühschichten.Konnte meinen jetzigen Cheffe davon überzeugen,das ich next Week anstatt 11°°h doch besser Frühdienst machen sollte
Ne lass mal Björn , ein kompletter Haushalt mit 3 Personen reicht mir vollkommen !
Dazu kommen dann auch noch Zusatzeinsätze wie gestern :
Meine Cheffin ( Frau ) hat nach der Arbeit an Ihrem Fahrrad den Schlüssel im Schloss Ihrer Spiralzusatzsicherung ( Stahlkabelschloss ) gegen Diebstahl abgebrochen , kam dann ganz aufgelöst und aufgeregt zu Fuß nach Hause , bin dann mit unserem Auto und Ihr zurück zur Firma , habe das Stahlkabelschloss mit einer kleinen Knochensäge durchgesägt , hat ein Weilchen gedauert aber es ging ganz gut und meine Cheffin ( Frau ) konnte dann wieder mit Ihrem Fahrrad nach Hause fahren , war " Glücklich und Zufrieden " !
So kann es gehen , dafür darf ich dann nachher zum Baumarkt und ein neues Stahlkabelschloss ( Diebstahlsicherung ) besorgen !
Meinen Sohn habe ich heute Morgen schon nach DU-Hochfeld zur Arbeit gebracht , darf Ihn dann weil Freitag , schon um 15.00 Uhr wieder abholen !
Heute sieht es Wettertechnisch ja mal richtig gut aus !
wünsche Euch noch einen schönen ruhigen letzten Wochenarbeitstag
Gruß Helmut
Wochenende = Trödelmarkt in Ruhrort auf der Mühlenweide und Samstag in Dinslaken an der Trabrennbahn , also habe ich wieder Fahrbereitschaft für meine Cheffin !
Hm Helmut so langsam denk ich das deine Zeit in Frankreich für dich (trotz Arbeit) Erholung pur sein muss .Kenn den Stress als Hausfrau/mann ja nur zu gut,putzen,waschen,bügeln,kochen usw.,nebenbei ein bisschen arbeiten im Laden,aber trotzdem bleibt mir noch genug Zeit für mich selber da ich nicht auch noch die Chauffeuse für meine Family bin,dem hab ich früh genug einen Riegel vorgeschoben musssten ja früher auch selber sehen wie wir zur Arbeit kommen und zurück,da hab ich auch bei meinen Kindern für gesorgt,solltest du auch mal versuchen..sorry aber musste ich mal loswerden..nich bös gemeint
Wünsch euch ein schönes,sonniges,stressfreies Weekend
Wetter sehr schön , aber schon gleich wieder an die 28° !
Naja Marion , was willste machen , meine Frau hat nach Ihrer Hüftoperation 2003 ( neue Hüfte links ) , das Autofahren zuerst nicht gedurft und dann komplett aufgegeben , ist Ihr bei den heutigen Verkehr zu streßig , meint Sie !
Unser Sohn hat noch keinen Führerschein , obwohl schon 22 Jahre ! Hatte bisher keine Lust den Führerschein zu machen , obwohl in den 20 Monaten , die er zu Hause rumgelümmelt hat , bis er jetzt die Ausbildungsstelle bekam , genug Zeit dazu gewesen wäre , gefahren werden ist eben bequemer und dauert nicht so lange , wie mit Bus und Bahn !
Stimmt in Frankreich ist es für mich , trotz kleinere anfallenden Arbeiten , immer eine Erholung !
wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein , aber nicht zu warm !
@ Helmut ich kann dich verstehen, doch vieleicht sollte dein Sohn nun mal mit dem Lappen anfangen oder doch mal Bus und Bahn fahren, sonst schafft er es nicht alleine klar zu kommen wenn Ihr mal nicht mehr seit.
Ich habe alles von meinem Papa gelernt und bin sehr dankbar und froh dafür gerade jetzt wo er nicht mehr Lebt.
Ist nicht Böse gemeint, nur ich denke auch unsere Kinder sollten auf eigenen Beinen stehen können.
Gerade in der heutigen Zeit ist ein Führerschein auch für unsere Berufliche Zukunft sehr wichtig.
Tja Björn , wenn er einfach keine Lust ( Bock ) hat , einen Führerschein zu machen und wie er bei seiner Mutter sieht , geht es ja auch so . da läufste dann offene Türen ein ! Habe den Antrag für eine DVG-Bahnkarte schon Mitte Juli ausgefüllt , brauchte er nur noch in der Stadt bei der DVG abgeben , bekommt aber den Ar... nicht hoch , den Antrag dort mal abzugeben ! Außerdem ist der Wunsch ( Bitte , Befehl ) meiner Cheffin , daß der Junge zur Arbeit hingebracht und später auch wieder abgeholt wird , damit Ihm ja nichts unterwegs passiert !
Er ist nunmal auf Ewig , Mammas Liebling , über den Sie schützend Ihre Hände hält , den Sie gegen alles verteidigt , wie eine Löwin Ihr Junges !
Hier ist grad Land unter,es schüttet wie aus Eimern,nichtsdestotrotz die Hausarbeit ruft und ich hör sie trotz Ohrren zuhalten also werd ich mal weitermachen. Wünsche Euch einen schönen Wochenstart