Hallo Bjön , ich glaube der Axel hat da , mit seiner Meinung , nicht so Unrecht !
Axel Dir wünsche ich alles Gute für Montag !
Mir geht es schon besser , der Durchfall ist fast weg , kann auch wieder normal Essen , ohne kurz danach gleich wieder auf die Toilette rennen zu müßen , wurde aber auch so langsam Zeit !
Habe meine Frau schon zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht !
wünsche Euch noch ein schönes , sonniges , unfallfreies Wochenende
Schwerer Unfall gestern bei der Moto 2 mit tötlichem Ausgang ! Der 19 jährige Japaner Shoya Tomizawa , starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus ! ( Rossi wurde bei der Moto GP = 3. )
Gudde...so,Tag 1 des Lehrgangs liegt hinter mir.Wir wurden mal direkt 6 Stunden über Strom,Stromabnehmer,Stromkreislauf,Allg.Straßenbahnrichtlinien- u. Verordnungen sowie über Weichen "zugedröhnt".Hatte gestern nen Kopp wie nen Rathaus .Ende der Woche oder Anfang nächster gehts dann auch mal auf die Bahn zum fahren.
Achja,der Befund vom Doc scheint immer noch nicht vorzuliegen .
Bon giorno.....auch an Tag 2 gabs voll auf die Ohren.Gestern waren die restlichen Paragraphen der Strab-Verordnung plus Erklärung sämtlicher Signale dran.Das ging dann 5 Stunden und danach war Feierabend(12.20h).Also,über die Arbeitszeit kann ich mich im Moment mal gar nicht beklagen.Fang immer um 7°°h an und spätestens bis dato 13°°h Feierabend.Kommen aber auch noch Spät- u. Nachtschichten,klaro.
Sieht Wettertechnisch genauso bescheiden aus wie gestern nur leider fühl ich mich genauso bescheiden:Kopf-Hals-Nackenschmerzen,Husten,Schnupfen,bevor ich hier im Haushalt losleg erstmal was einnehmen.
Moin...tadaaaaaaaaa...der Befund vom Doc ist da.Jetzt gehts erst richtig los und ihr "dürft" mir nun endgültig gratulieren.Auch vom Doc habsch nun grünes Licht.
Gestern waren wir schon in der Kleiderkammer der Firma und haben unsere Dienstkleidung bestellt.Heute gehts erstmal und endlich auf die Bahn.Also,schön vorsichtig,wenn ihr den Fahrschulwagen und nen bekanntes Gesicht vorne in der Kabine seht.Der will nur spielen .