Moin...weiter gehts.Hat mich doch sehr überrascht,das der Vettel noch 4.ter geworden ist.Haben die doch schon zeimlich am Anfang gesagt,das der Motor von seinem RedBull wohl nen Schaden hat.Naja,lief glücklicherweise bis zum Ende.Und die Boxentaktik...Wahnsinn.Also,wenn das Berechnung war..Hut ab,alles richtig gemacht.
Tja freies Wochenende leider schon wieder vorbei,auf gehts in die neue Woche.Unsre kleine Tour am Samstag war wirklich klasse,Sonnenschein,nette Kurven und relativ freie Strassen,vor der Rückfahrt ne leckere Eisschokolade bzw. nen Eiskaffee auf der Sonnenterasse im Eiscafe bei Schloss Burg...lecker.Dann noch die Siege vom MSV;Klitschko und der..durch klasse Boxenstrategie..dann doch noch tolle 4.Platz für Vettel..also Resümee..ein tolles Wochenende.
Hurra ich habe es mal geschafft , nachdem ich gleich heute früh den Haushalt soweit in Ordnung hatte , aufräumen , Betten machen , spülen , abtrocknen usw. bin ich doch tatsächlich so gegen 10.30 los zur Garage und habe endlch mal eine Motorradtour am Niederrhein über : Baerl , Orsoy , Budberg , Rheinberg , Alpen , Menzelen , Sonsbeck , Kappellen , Geldern , Hörstgen , Kamperbrück , Kloster Kamp , Kamp Lintfort , Repelen , Moers , Homberg , Ruhrort und zurück zu Garage geschafft ! Wetter war ganz angenehm nur hinter Rheinberg dann viele dunkle Regenwolken , es blieb aber die ganze Zeit trocken ! War so gegen 14.00 Uhr wieder zu Hause ! Gesamt ca. 110 km ! Schön war's ! Ha heute weit und breit mal keine Trödelmärkte in Sicht , somit auch kein Fahrdienst !
So jetzt gleich das Essen schon mal vorbereiten = Kartoffeln mit Erbsen und Möhren , dazu Frikadellen !
wünsche noch einen schönen Montag , ab Morgen soll es leider wieder regnen !
Morsche...freut mich für Dich,Helmut,das Du mal endlich wieder Zeit hattest um die Dicke auszuführen.Gestern das erste mal durch die Brennpunkte Marxloh und Wanheimerort mit dem Stangentaxi gebrettert(als Fahrer wohlgemerkt ).
Morgen und übermorgen ist dann erstmal Erste-Hilfe-Kurs angesagt.Auch erst das 3.te mal in den letzten 3 Jahren *kotz*.
Boahhhhrrrrr heute wollte ich aber garnicht aufstehen!!! ÜÜÜÜÜbel!!! Hoffe bei euch geht es etwas frischer. Wünsch euch einen schönen Dienstag und viel spaß beim Puppen Knutschen Axel!!!
Jau bei dem Wetter möcht man sich wirklich morgens die Bettdecke wieder übern Kopf ziehen und Winterschlaf halten,hat aber meine Chefin was dagegen,weiss garnicht warum
Wünsch Euch trotz des miesen Wetters einen schönen Dienstag
Zum Wetter sag ich jetzt ma nix,alles schon gesagt. Werd mich ma ans Kuchen backen machen und auf den Handwerker warten damit unser Bad endlich wieder ganz fertig wird und nach der üblichen Hausarbeit später dann zum Kapper,