Guten Morgen am Sonntag!!! Heute Kids und Union Berlin gegen unsere Zebras!!!
Nach dem Start dieser Saison muß ich sagen das ich seit den 90ern keinen MSV mehr gesehen habe der so geilen Fußball spielt. Spaß am Spiel und feiern mit den Fans. Selbst die Fans haben sich geändert und stehen auch in schlechteren Zeiten hinter unseren Jungs. Es macht einfach spaß die Spiele zu gucken. Mein Tip ist 1:4 in Berlin.
So Formel 1 geguckt , Vettel leider nur 2. hinter Alonso und vor Webber !
War ein spannendes Rennen mit vielen Ereignissen : Unfällen , Rennunfällen bei Überholversuchen , viele Ausfälle !
Ansonsten ein recht durchwachenes Wetter , mal Sonnenschein , mal bedeckter Himmel , aber bisher noch trocken , wenn auch nur bis max. + 16° !
Habe heute Morgen im Wohnzimmer sogar ein bischen die Heizung angemacht , zum ersten mal diesen herbst , bei nur + 16° heute Morgen um 9.30 Uhr im Wohnzimmer !
Also mit Sonne wird heut wohl nix,nasser und kühler Wochenanfang,besser mal warm arbeiten und hoffen das es wieder besser wird, zumindestens trocken sollte es sein,wir sind ja bescheiden .
In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Wochenstart
Beim Blick aus dem Fenster grauts einem,alles grau nin grau,leicht diesig und wie sokll es auch anders sein...Regen..Regen...Regen,nachher dann wieder in den Laden wo man von jedem zweiten angehustet und angeniest wird...und da soll man gesund bleiben?
Tach....im Westen nix neues.Mit dem Taxi jeden Tag rauf und runter.Entweder von Mülheim/Königstraße-Obermarxloh/Schleife oder aber von Dinslaken/Bhf-H'heim/Schleife.Also nix wildes .Bin mal gespannt auf das Wetter heute.
Zum Wetter sach ich ma beeser nix mehr,ist ja kein Wunder das man da krank wird,nun ja jammern hilft nix,also mehr oder weniger munter rein in den neuen Tag
Wünsche euch einen schönen Mittwoch ohne Erkältung oder sonstige Wehwechen