Kaum zu glauben , aber meine Frau ist heute Morgen von mir , trotz Husten und Gliederschmerzen , schon zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn , gebracht worden ! Wetter ist ja auch suuuper ! Es ist das letzte Wochenende , wo ich als Taxi zur Verfügung stehe , denn nächsten Samstag gehts für mich ab nach Frankreich für 2 Wochen und selber mit dem Twingo zu Trödelmärkten fahren , traut Sie sich ja nicht !
Axel Dir drücke ich für Deine Prüfung beide Daumen !
wünsche noch ein schönes sonnigen erholsames Wochenende
Na siehste hat deine Frau die Flohmärkte mal wieder gerettet,die nächsten zwei Wochenenden werden ja auch schon schlimm genug für deine Frau und für die Flohmärkte
So jetzt weiter für meinen Schatz die Daumen drück und allen einen guten Wochenstart wünsch
Moin...södele,den theoretischen Teil habsch hinter mir.1-2 Flüchtigkeitsfehler...naja.Weiter daran arbeiten,ist ja noch Zeit.Heute dann der praktische Teil.
Stimmt heute will die Sonne überhaupt nicht rauskommen , alles ist trübe und nebelig !
Habe ich übrigens schon erwähnt , daß es in Frankreich noch so Temperaturen um die + 20° sind !
Und hier haben die Wetterfrösche schon leichten Schneefall in den Mittelgebirgen für das Wochenende vorausgesagt !
Werde wohl noch diese Woche , die Motorradbatterie ausbauen und mit nach Hause nehmen , an mein Batterie Pflege.- und Ladegerät anschließen , sowie den Rest meiner Motorradklamotten aus der Garage holen , wird wohl vorläufig nichts mehr mit Motorrad fahren !
Naja was solls , dafür fahre ich ja in die Sonne !
Moin...alles gut gelaufen gestern.Nochmal thx fürs Daumen drücken.So langsam aber sicher kütt der Herbst und es wird arschkalt.War schon immer (also Herbst/Winter) die ätzendeste Jahreszeit für mich.Und jetzt-auf den Schienen-noch mehr.
Man was war das gestern Kalt!!! Bin abends 6 km Regatta gelaufen mit meinem Schwager. Leider war ein strammer Lauf nicht genug für mich ich hätte Joggen müssen. Deshalb habe ich mir den Arsch abgefrohren.
Die täglich anfallenden Arbeiten erledigt,Wäsche hängt draussen bei strahlendem Sonnenschein,wenns nur nicht so kalt wär..brrr.....ein ganz klein wenig neidisch zum Helmut schiel der in zwei Tagen 20 Grad geniessen darf..einzigstes Manko für mich dabei.....er ist ohne Möppi und Angeln da
So Frühstückspause beendet,weiter geht es,wünsch Euch noch einen schönen Restmittwoch