Neuer Tag neues Glück,nachher mal ein bisscken im Laden arbeiten gehen und hoffen das nicht allzu viele Bazillenschleudern ihre Viren verteilen sonst werd ich meine kleine Erkältung ja nie los.
Moin Volks...gestern mal die Linie U79 nach Düsseldorf zur Esprit Arena "geknallt".Was ne geile Strecke..quasi Überlandfahrt mit Vollspeed.Heute evtl noch weiter rein bis zum Düsseldorfer Bahnhof.Ist doch schön,mal was anderes zu sehen als immer nur auf der 901- oder 3.
Wetter war doch gestern herrlich und natürlich ausgenutzt.
Stimmt Axel Wetter gestern war schön , hatte aber leider keine Zeit für einen Ausritt mit meiner " Dicken " !
Meine Cheffin ( Frau ) hat es erwischt , Husten , Halsweh , Kopfschmerzen und die Nase läuft wie ein VW !
Ich will mal hoffen , daß Sie mich nicht ansteckt !
Voraussichtlich am 16. Oktober gehts es dann wieder nach Frankreich , ein bischen von der Familie erholen !
Habe gestern beim DVG Kundenservice , endlich das Young Tiket Plus für unseren Sohn besorgt , der schafft das ja nicht , mal dort hinzugehen ! Muß allerdings sagen das es dort brechend voll war , mindestens 25 Personen vor mir , die standen sogar bis draußen vor der Türe ! Dann wollte der Typ dort auch noch eine Vollmacht von unserem Sohn , daß ich das Tiket auch bestellen darf ! Da ich aber seinen und meinen Personalausweis dabei hatte , hat der Typ dort angeblich mal eine Ausnahme gemacht und mir trotzdem das Tiket für meinen Sohn ausgestellt ! Für diese Action habe ich aber ca. 1,5 Stunden gebraucht , so voll war es dort im DVG Kundenservice !
Was soll es , jetzt kann er endlich mit der DVG zur Arbeit fahren , denn wenn ich in Frankreich bin , kann ich Ihn ja nicht Morgens zur Arbeit fahren und Nachmittags wieder abholen !
wünsch Euch noch einen schönen ruhigen Mittwoch , viel Spaß Axel beim Straßenbahn rocken !
Sodele,Betten abgezogen,Waschmaschine läuft,kurze Kaffeepause dann geht es weiter.
Ja die verflixte Erkältung,hampel da auch schon fast 2 Wochen mit rum und man hört von allen Seiten wie hartnäckig sich sowas ddiesmal hält,also gute Besserung für deine Frau Helmut und das es bei ihr schneller weggeht,nicht das die Flohmärkte der Umgebung am Wochenende ohne sie auskommen müssen,mittlere Katastrophe
Tja jetzt ist es passiert , meine Frau kam heute schon gegen 10.30 Uhr wieder nach Hause , war vorher noch beim Arzt , ist für heute und morgen krank geschrieben , hat sich gleich ins Bett gelegt und kuriert jetzt Ihre Erkältung aus ! Natürlich mit vollem Verwöhnprogramm : bring mir eine Wärmflasche , mach mir eine Brühe , möchte einen Tee , usw. usw. !
Somit ist mein kleiner Motorradausritt den ich eigentlich heute Vormittag vor hatte , mal wieder storniert worden !
Stimmt Marion , ein Trödelmarkt-Wochenende ohne meine Frau , währe eine Katastrophe !
Aber schaun wir mal , wie es so weitergeht !
Bleibt gesund und allen anderen " Gute Besserung !
Moin...heute Brandschutzübung.Mal gucken,was wir abfackeln dürfen .Morgen brauch ich erst um 11°°h ran und die ganze nächste Woche um 8.30h.Endlich mal ausschlafen.
Oha,da ist also jetzt auch noch der Pfleger Helmut gefragt,also ich glaub ich mach was falsch,wer pflegt eigentlich meine Erkältung? Nix für ungut,pflege deine Frau mal ordentlich damit sie am Wochenende wieder diverse Trödelmärkte beglücken und du dann bisscken aufatmen kannst gute Besserung für deine Frau. Ich werd jetzt meine Medikamente nehmen und mich dann den täglichen Pflichten widmen und beten das die Sonne noch rauskommt,die Strassen trocknet damit wir eventuell heut Mittag noch ne Runde mit der Dicken drehen können.
Wünsch euch einen schönen,gesunden,stressfreien Donnerstag
Hier die neusten Nachrichten von der privaten Krankenpflegestation am Innenhafen :
Schnupfen und Halzschmerzen so gut wie eingedämmt , jetzt ist der Husten dran , alle Knochen tun weh , man fühlt sich schlapp und müde , dazu noch leichte Kopfschmerzen ! Da glaubt meine Frau doch glatt , Sie könne Morgen wieder zum Trödelmarkt , ha , ha , ha !
Na ja schaun wir mal !
wünsche Euch noch einen virenfreien , gesunden Freitag und ein noch schöneres Wochenende
Morsche...die Brandschutzübung gestern war doch etwas ..sagen wir...enttäuschend.Alten Stahlgitterrost durften wir löschen.Tzäääh...wie langweilig .Naja,dafür war das Wetter gestern wieder prima.Also sind wir erstmal zur Xantener Nordsee und dann über Grafenmühle wieder heimwärts.Schee wars.Wetter heute auch wieder prima...hab allerdings 11°°h-Schicht und somit fällt das Biken heute aus .
Sodele Chef zur Arbeit geschickt und bevor ich jetzt die Wäsche aufhäng und dann mit dem wöchentlichen Hausputz anfang wollt ich Euch nur schnell ein schönes,sonniges,gesundes Flohmarktwochenende wünschen
Wollten grade eigentlich Quali F1 schauen.Mieses Wetter in Japan,Quali verschoben.Kann sogar sein,das die das Quali erst morgen früh vor dem Rennen starten.Schaun wir mal.