Puh geschafft, hatte heut Mutter-Tochtertag,immer wieder schön aber auch anstrengend....gähn.Ging heut morgen um kurz nach 9 Uhr los,erst Rezept abholen,dann zum Centro..frühstücken im Alex,anschließend bummeln und shoppen im Centro,danach ab zum Kapper,beide Haare schneiden,dann zum Friedhof,Grab meiner Eltern fertigmachen für den Winter,auf dem Weg zurück nach Hause dann noch kurz ein paar Teile einkaufen,um 16.50 Uhr war ich dann endlich wieder hier,bin kaputter als wenn ich den ganzen Tag arbeiten war
Wünsch einen schönen Mittwochabend...achja und der MSV gewinnt 3.2
Jo..der MSV hats mit der 3 diese Saison.Prima.Und nach dem guten,alten Gesetz der Pokalgeschichte hats mal wieder jenge Menge Favoritenstürze gegeben.Ich finds gut.Dann können auch die "kleinen" Vereine bisserl Kohle verdienen.
Tach...södele,die Notfallübung im Tunnel ist auch geschafft.War um kurz nach 3°°h dann zuhause.Heute nochmal Spät...dann erstmal 3 Tage frei.Schönen Samstag gewünscht.
Guten Morgen zusammen, So die Stressige Woche ist rum jetzt kommt das Stressige Wochenende!!! Sonntag hat meine kleine Gebrtstag, also Abends hole ich Sie ab so das wir den Montag für uns haben. Mittags wird dann der Geburtstag mit meiner Familie gefeiert.
Hoffe Ihr habt ein bisschen mehr ruhe und Erholung. Wünsch euch ein schönes langes We
Shit Wetter mal wieder...naja was solls.Helmut müsste ja heute auch wieder in Duisburg eintrudeln,hoffe er hat ne nich ganz so stressige Rückfahrt und kehrt gesund und munter heim.
Wünsch dir ein schönes Wochenende mit deiner kleinen und eine nette kleine Geburtstagfeier mit deiner Family.
Bin gestern Abend ( Sonntag den 31. Oktober ) gegen 18.30 Uhr ( Winterzeit ) nach 1266 km und ca. 11,5 h Fahrzeit , gesund aber doch recht erledigt , in Duisburg angekommen !
War mal wieder eine sehr arbeitsreiche Zeit in Frankreich !
Wetter ging , nach Morgens gegen 9.00 Uhr noch leichte Reste vom Nachtfrost so um die minus 5° , ist es dann tagsüber bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein , bis zu + 20° , in der Sonne warm geworden ! Die letzten 4 Tage war es dann mit dem Nachtfrost vorbei , bei Nachts so um die + 8° !
Leider sind beim ersten Nachtfrost ( mit minus 8° ) alle Tomaten , Paprika und die vielen Blumen erfroren , die dann alle entsorgt werden mußten !
Durch die zu große Anzahl von 22 Hühnern = 2 Hühner geschlachtet , 4 Hühner eingefangen und verschenkt ; 7 Lorbeerbüsche , 4 andere Büsche , sowie die große Weide = gestutz , beschnitten ; die abgesackten Terassenplatten = rausgeholt , neu mit Sand unterfüttert und neu verlegt ( ca. 8 m² ) ; einige alte Akazienbaumstämme ( ca. 4 m lang ) auf handliche Länge gesägt , gespalten und gestapelt zum heizen , Hühnerstall gesäubert , usw, usw. usw, !
Ich habe mich aber trotz der doch recht reichhaltigen Arbeiten an der frischen Luft , etwas erholen können und ein wenig neue " bräune " ist auch dazugekommen , durch die Nachmittägliche doch recht intensive Sonne !
Heute dann erst einmal meine Reisetasche auspacken , waschen und meine Post durchsehen !