Gudde...letzter Frühdienst für die Woche.Morgen wieder 17°°h.Na,war das Wetter gestern nicht herrlich?-Ok,bis auf die Temperaturen.Waren erst nen Kaffee an der Mühle schlürfen und danach noch nen bissken die Seele baumeln lassen in Walsum an der Fähre.Jetzt wirds so langsam Zeit für ne Textilhose und Winterhandschuhe.
Wohnung soweit fertig,Salat für Schatz fertig,jetzt noch ein bisschen relaxen und nachher dann auf in den Laden,da ist heut putzen angesagt aber danach hab ich dann Wochenende endlich mal wieder...nach 5 Wchen...nen Samstag frei leider soll das Wetter ja nicht so toll werden,also wahrscheinlich kein Möppi fahren naja machen wir halt das beste draus,denk uns wird schon was schönes einfallen
Nachher noch den Reisewagen und meine Reisetasche packen !
Die üblichen Hausarbeit erledigen , am späten Nachmittag wenn ich unseren Sohn von der Arbeit abgeholt habe , noch seine Arbeitssachen waschen , die trockene Wäsche vom Speicher holen usw. , usw, !!
Dann so langsam auf die lange Fahrt nach Frankreich vorbereiten !
wünsche Euch allen eine schöne , sonnige , unfallfreie Zeit , mit noch vielen schönen Motorrad Touren !
Gruß Helmut
PS : komme wahrscheinlich am 30. oder 31. Oktober zurück aus Frankreich !
So fertig zum Sektchen schlürfen bei zukünftiger Schwiegertochter,schnell noch dir Helmut eine gute,unfallfreie Fahrt und eine schöne Zeit in Frankreich wünschen,erhol dich gut,bis bald,erholt,gesund und in alter Frische,und dir Björn wünsch ich ein schönes,unfallfreies Wochenende
Gudde...Weekend schon fast wieder rum.Jemand den Klitschko-Kampf gestern gesehen?-Was ne schwache Vorstellung vom Briggs.Naja,was solls...denke,die ukrainischen Brüder können sich nur selbst schlagen(was,Gottseidank,nie passieren wird.Obwohl...so nen Bruderduell...hätte schon was.)
Gudde...der Montag ist schon wieder rum.Jetzt gehts wieder schnell bis zum Weekend .Wetter scheint heuer "bescheiden" zu werden aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wetter scheint nicht nur..Wetter ist bescheiden und gleich stellen die mir hier den Strom ab bis heut Mittag,ab da bin ich dann sowieso arbeiten...gaaanz klasse