Oh da steht dann wohl nen Besuch bei Schwiegermuttern an...Drachengeburtstag Ohje Björn tust mir echt leid,da brauchste wohl ne Großpackung Schmerztabletten fürcht ich,ausgerechnet jetzt wo deine Angestellte in Urlaub ist...schlechtes Timing Chef ,solltest dich trotzdem so gut wie möglich schonen wenn es eben geht.
Trotz anstehenden Drachenfest und Rückenstauchung wünsch ich einen schönen Dienstag
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Helmut,wir hatten gestern unseren 8jährigen Jahrestag,auch schon ne lange Zeit.
Herrlicher Sonnenschein,d.h. jetzt schnell den üblichen Haushaltskram erledigen und dann warten auf meinen Chef,rauf auf die dicke,den Wind um die Nase wehen lassen,irgendwo anhalten nen Käffchen schlürfen und das schöne Wetter geniessen.
Heut Abend dann dem MSV die Daumen drücken,tippe auf 2:1 für den MSV .
Ola...was nen geiles Wetter gestern.Waren erst am Hubraum und danach noch am Scheppen.Alles brechend voll,wen wunderts.Heute nochmal und dann wars das erstmal *schnief*.Naja,die Dicke kann auch mal wieder ne Wäsche vertragen und dafür ist das Wetter dann die nächsten Tage geeignet.
Man man man was war das gestern für ein Geiles Spiel!!! Der MSV gewinnt mit 1:0 gegen die Augsburger!!! Chancen ohne ende und ohne den guten Augsburger Torhüter und die Abwehrspieler die ständig mit im Tor gestanden sind, hätten wir locker 10:0 gewinnen müssen.
Der MSV ist wieder daaaaa!!!! [msv][/msv] Ohhhh wie ist das schööööön Bomben Stimmung trotz mageren 11500 Zuschauern!!!
So Hochzeitstag erledigt , Hochzeitsnacht auch , ich weiß zwar nicht wann meine Frau ins Bett gekommen ist , ich habe jedenfalls sehr gut geschlafen !
Heute nochmal der letzte sonnige Tag , mal schauen was mein Darm heute macht ( habe mir gestern neue Tabletten geholt ) , eventuell schaffe ich es ja nachher eine kleine Runde mit meiner Dicken zu drehen !
wünsche noch einen schönen ruhigen , streßfreien , sonnigen , unfallfreien Donnerstag !
So da ist er wieder , der " Regen " , aber " warmer Regen " !
Habe es gestern doch geschafft eine Runde mit meiner Dicken zu drehen , freu , freu über : Dinslaken , Voerde , Friedrichsfeld , Wesel , Haldern , Rees nach Emmerich , dann auf der anderen Rheinseite über Grieth , Obermörmter , Kalkar ( Kernwasser Wunderland ) , Vynen , Xanten , Sonsbeck , Menzelen , Alpen , Rheinberg , Budberg , Orsoy , Baerl , Homberg , Ruhrort wieder zurück zur Garage , Gesamt = 160 km ! Habe also das schöne Wetter nochmal ausgenutzt !
Durch die Tabletten hatt sich der Magen.- Darm.- Virus doch sehr gut geregelt , so das ich ohne größere Probleme fahren konnte !