Guggug...so,Weekend steht wieder vor der Tür und der EHK ist auch geschafft *freu*.Ab nächste Woche dann 6°°h Schichtbeginn (bis auf die Woche 901-Mülheim.Die haben andere Signale,daher könner wir da erst ab 16-17°°h "einlaufen" ).
Wäre ja nicht schlecht,wenn der Spätsommer endlich einkehrt.Bekämen unsere Möppis ja dann endlich wieder etwas mehr Aufmerksamkeit,gelle.
Ja Axel angeblich soll ab Dienstag , der Spätsommer zurückkommen !
Übrigens " Gestern " waren es noch 100 Tage bis Weihnachten !
Bei Aldi habe Sie schon alles für Weihnachten = Spekulatius , Dominosteine , Lebkuchen , Marzipanbrote usw. , usw. ! Ich finde das ist doch ein bischen arg früh , wenn die Sachen erst so Anfang November in den Läden wären , fände ich angemessener ! Aber das ist meine Meinung !
Bei mir heißt es heute Schmerzen aushalten und behandeln!!! Habe mir gestern in Neuss nach guten 4 Stunden Snowboard fahren die Wirbelsäule gestaucht. War der absolute Horror!!! Super gefahren und dann verkantet mir das Board. ca. 1,5m duch die Luft geflogen und dann auf aufm Arsch gelandet. Dabei ist der Druck auf die Wirbelsäule bis zur hälfte des Rückens hochgeschossen. Atemnot und mega Schmerzen gönne ich niemandem. Nun darf ich mich erst mal damit rumqälen!!! Naja wer gut werden will muß auch mal Leiden. Aus Fehlern lernt man!!!
Oha...hört sich nicht gut an,Björn.Gute Besserung und versuche heute mal ruhig liegen zu bleiben.
Gestern war das Wetter ja wohl mal ne wahre Pracht.Einfach göttlich.War so gegen 11°°h am Scheppen,Kaffee trinken.Zu meinem Erstaunen kaum was los.Dann via die Müllermilchkurven nachm Hubraum.Und dort war es mal richtig voll.Sagenhaft.Jede Menge geile Kisten gesehen.
Schönen Sonntag gewünscht und viel Späßle bei der MotoGP