Viel Spaß beim snowboarden..Chef müsste man sein,dann würd ich jetzt auch andre arbeiten lassen und nicht selber putzen..sollte mal ne Umschulung auf Cheffe machen Helmut kannste mich nicht mal mit nach Frankreich nehmen??
Zum Wetter schweig auch ich,wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende
Gudde...so,der Vertrag für die Ausbildung zum Strabifahrer ist unterschrieben.Jetzt fehlt nur noch das OK vom Doc.Der Check ist dann nächste Woche.
Scheint sich ja letzte Nacht ausgeschifft zu haben.Schau mir das noch nen bissken an und hoffe,die Straßen trocknen etwas ab.Dann,ja dann,schwinge ich mich mit dem Boppes aufs Krad .
Achja,nachher noch Quali fürs F1-Rennen morgen.Schön dem Vettel die Daumen drücken,gelle.
Moin...entgegen aller Wetterkapriolen konnte ich gestern ne schöne Runde fahren.Fing hier erst so 20 nach 3 an zu schiffen.Bis dahin war ich schon wieder back.
So,nachher mal F1 gucken.Vettel auf Startplatz 4,da geht noch was.Vor allem bei dem Wetterroulette in Spa.Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
So das Wochenende ist fast rum. Axel wird dann bald auf die Schienen gelassen. Glückwunsch!!! So ich hab die 2te runde Snowboard fahren lernen auch überstanden. Keine Toten keine Verletzten!!! (Okay paar Prellungen.) Heute noch meine Kids zu Besuch und dann noch 2-4 Stunden Couchpotato!!!! Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Zitat von bc10Axel wird dann bald auf die Schienen gelassen. Glückwunsch!!!
Neeneee...erstmal den Check abwarten.Noch nehme ich keine Glückwünsche entgegen.Was weiß ich denn...wen dem meine Nase nicht gefällt findet der immer was.Kenne solche Menschen zur genüge.Glaubt mal,vor diesem Check hab ich mal richtig Bauchschmerzen.Hab schon gehört,das der als Mensch nen..naja,sagen wir mal...kein umgänglicher Typ ist.Der ist 63 und hat Haare auf den Zähnen.Also,abwarten.
Moin Gemeinde...södele,fast geschafft.Heute noch und morgen...dann ist die Ära und das Kapitel "Fahrzeugbegleiter/DVG-Service" ac acta gelegt.Und ab heute sind die Blagen wieder on Tour .Naja,die 2 Tage krieg ich auch noch rum.
Wünsch Euch trotz des versickten Wetters dennoch nen schönen Wochenstart.
Guten Montag morgen!!! Nach einer recht Stürmischen Nacht geht es nun wieder los. Achtet auf die kleinen auf der Strasse. Ab Morgen sind die ganz kleinen auch unterwegs um Ihr erstes Schuljahr zu bestreiten.
Die ersten Herbststürme haben wir also hinter uns,schaun wir mal wie es weitergeht,hoff ja immer noch das das Wetter auch mal wieder schön ist wenn ich frei hab.
Tach...tadaaaaaaaaa...morgen früh um 7°°h ist der med. Check.Danach weiß man mehr.Ehrlich gesagt,mir reichts dann aber auch.Seit 10 Tagen dann nur Salat,Fisch,Hähnchen,Obst und Vollkorn.Und vor allem...kein einziges Bierchen und auch sonst kein Allohol.Hoffe,die "Strapazen" haben sich letztendlich gelohnt.
Aber heute hat der Wettergott wieder ein Einsehen mit uns.@Helmut..Donnerstag mal zu Muttern Vogel?
@ Axel drück dir ganz fest die Daumen!!! Heute habe ich Himmel und Hölle auf einmal!!! Meine kleine wird heute eingeschult, das ist schön, nur meine doofe ex und der Penner sind ja leider auch da. Naja wünsch euch auf jeden fall einen schönen Dienstag.
So ein Mist , habe mir irgendwie , seit Samstagmittag , einen Magen Darm Virus eingefangen , so mit Bauchschmerzen , heftigem Magenkneifen und Durchfall , war am Sonntag fast jede halbe Stunde auf der Toilette ! Gestern noch häufiger auf der Toilette gewesen , heute geht es schon ein kleines bischen besser , hoffe mal es ist bald überstanden !
Mal sehen Axel , wenn es mir dann wieder besser geht , gerne , mir wäre aber der Freitag lieber für Mutter Vogel , da ich für Donnerstag meinen wöchentlichen Großeinkauf geplant habe ! Außerdem hat unser Sohn am Donnerstag seinen ersten Berufsschultag !
wünsch Dir einen schönen letzten Arbeitstag !
Björn , alle Gute für Deine Kleinste zur Einschulung !