Endlich hat das warten auf den Bericht des Doc`s ein Ende,wurd aber auch Zeit,die Anspannung war ja kaum noch zu ertragen,da gehts einem doch gleich wieder etwas besser und der Regen ist erstmal egal
Danke Helmut wird schon, bei dem Wetter und dem vielen Geniese um einen rum bleibt das nciht aus, schlimmste ist eigentlich das Kopfaua,naja Dolormin und ACC werdens schon richten.
Wünsch Euch einen schönen Donnerstag und bleibt schön gesund
Moin...gestern wars dann soweit.Durfte als allererster ran.Raus aus dem Hof und ab in Richtung Düsseldorf bis Kesselsberg.Hat mal so richtig Späßle gemacht.Allerdings mußte ich auch feststellen,das ich in Sachen Signale und Signalschilder noch mächtig lernen muß.Naja,bin ja erst seit Montag dran.Wird schon noch.
@Björn..da der Fahrstrom bei 750V liegt,denke ich,hält sich der Stromverbrauch gerade noch in Grenzen .
Morsche...endlich Weekend.Nachher mal nen bissken auf das Sitzbrötchen hüppen.Mal schauen,wo's langgeht.Und morgen ist Grillfete von der Firma.So muß dat.
Schön die Daumen drücken für Vettel dieses Wochenende.Und last but not least...heute abend den Klitschko-Kampf nicht verpassen,gelle.
Was für ein Tag gestern!!! Der MSV spielt einen Traumfußball und kommt nach einem Rückstand 0:1 zur Halbzeit wieder auf den richtigen weg. Okay es hätte zur Halbzeit schon 15:1 stehen können!!! Chancen im Minutentakt. Doch hochverdient haben die Jungs dann mit 2:1 Gewonnen. Dann schön Therme und Sauna. Abends dann der Geile Auftritt von Klitschko!!! So kennt man Ihn garnicht!!! Risikobereit und von Runde eins an auf KO aus!!! In Runde 10 ist es dann so weit!!! Alle Achtung an den Gegner der hat sau viel eingesteckt!!!
So heute dann mit den Kids in der Skihalle in Neuss!!!
Moin...ja,haste wahr,Björn.Sehr starker Auftritt vom Wladimir,Respekt.Endlich mal richtige Prügelattacken und kein Intelligenzboxen.Da gabs mal richtig was auf die Mütze .
Gestern waren wir nen bissken durchs bergische Ländle und anschließend noch bei Schloß Burg.Schee wars.Nachher um 12°° gehts dann nach Huckingen zum Betriebsfest,mjammjamm.Versuchen aber,das wir um 14°° wieder back sind wegen dem F1-Rennen.Schönste ist,morgen fang ich erst um 12°° an,s.h.,wieder ausschlafen angesagt.
Wünsch Dir mit den Kiddies viel Spaß inner Skihalle und allen noch nen schönen Sonntag.
Meine Frau zum Trödelmarkt in Rheinberg ( Messehallen ) gebracht und bei Ikea in Hamborn ist auch Trödelmarkt ! Anmerkung : in Rheinberg ist leichter Nieselregen !
Jetzt erst einmal hier ein bischen aufräumen und dann nachher Formel 1 gucken !
wünsche den einen ein schönen Betriebfest und den anderen einen schönen Tag im Schnee !