Endlich scheint die Sonne mal wieder und ich hab tatsächlich bis Samstag frei Jetzt wart ich erstmal auf den Fliesenleger,wird Zeit das,das Loch im Bad wieder geschlossen wird,nach dem fugen dann (hoffentlich morgen früh) noch einmal die Fliesen abwaschen und das Bad ist wieder ordentlich
Einschulung immer eine aufregende Sache für die Kiddies,alles gute für deine kleine und einen schönen ersten Schultag.
Euch einen schönen,sonnigen Dienstag und dir Helmut gute Besserung
Morsche...@Helmut...Dir und deinem Darm gute Besserung.Hab jetzt ne Rotznase.Werd dem Doc da gleich ersmal die Praxis vollsabbern.Naja,wird schon hinhauen.Die Untersuchung selber soll ne Std. dauern und danach nochmal zum Augenarzt nen Sehtest machen.
Mein Durchfall ist immer noch da und nervt , kaum etwas gegessen , da muß ich auch schon wieder die Toilette aufsuchen , werde nachher mal zur Apotheke und mir etwas gegen Durchfall holen !
Morgen dann erster Berufsschultag von unserem Sohn , um 11.15 Uhr , danach mit Ihm zur Bank , zeigen wie das mit dem Kontoauszugsautomaten und Geldautomaten so funktioniert , einen Dauerauftrag einrichten und noch andere Sachen mit seinem Girokonto klären ! ( Übrigens eine Schultüte zur Einschulung wollte er nicht ! )
- Normaler Sehtest (Zahlen erkennen auf bunten Tafeln) - Tunnelsehtest (den zu erklären wäre zu kompliziert,zumindest in Schriftform)
Also,vom Augenarzt hab ich grünes Licht.Beim anderen muß ich abwarten,bis die Blut- und Urinwerte ausgelotet sind.
Schaun wir mal.
@Helmut...was meinste denn nu mit morgen?-Meinste,morgen biste wieder fit?
Denke,wenns bei Dir hinhaut,treffen wir uns um 10.30h an altbekannter Stelle Abfahrt A59?-Muß das nur heute schon wissen,damit ich,wenns nicht hinhaut,anderweitig planen kann.
Wird nichts werden Axel , mein Durchfall ist noch immer nicht weg , habe mir zwar gestern in der Apotheke Tabletten gegen Durchfall geholt " Perenterol forte " , muß dennoch ca. jede Stunde auf die Toiletten rennen ( sogar heute Nacht zweimal ) wird wohl noch ein paar Tage dauern bis die Tabletten anschlagen , wirken !
Ich werde dann nachher mal die Arschbacken zusammenkneifen und wenigstens meinen wöchentlichen Einkauf bei Aldi und Lidl erledigen und wenn unser Sohn aus der Berufsschule kommt noch mit Ihm zur Bank , einige Sachen mit seinem Girokonto regeln , sowie einen Dauerauftrag einrichten , jetzt wo er sein erstes selbst verdientes Geld ( Ausbildungsvergütung ) bekommen hat !
Moin,moin...so,im Laufe des Tages werde ich dann erfahren,obs ab Montag für mich mit dem Strab-Lehrgang losgeht.Ab jetzt ist mal richtig Daumen drücken angesagt.
Nachher werden wir mal bei Muttern Vogel und am Drögen Pütt aufschlagen.Brauch Abwechslung sonst werd ich noch ganz kirre .Da tut nen Assiteller Not.
Guten Morgen zusammen!!! @Axel das wird schon mit Benzin im Blut kann man auch nee Stromsau fahren!!! Daumen ganz fest drück.
Ich habe nun auch einen Umbruch vor.
Zu Verkaufen ist ab sofort mein BMW und mein Twingoo. Werde mir in zukunft einen Mercedes Vito vorraussichtlich in Schwarz holen. Das hat die Gründe:
1. In den BMW passt mein Snowboard nicht rein. 2. In den BMW passen die Reinigungsgeräte nicht. 3. Nur ein fahrzeug statt 2 also Geld sparen. 4. Mehr Sitzplätze 5. Reisemobil für den Skiurlaub
Da ich selten zum Biken komme, könnte auch ein Motorradverkauf in frage kommen. Dadurch könnte die Qualität des neuen Gefährts verbessert werden. Halte euch aber auf dem Laufendem und bleibe euch Treu.
So und nun noch einen schönen Tag und liebe Grüße von dem Kranken (Grippe) Gockel.
Einen schönen grauen " Guten Morgen " ohne Sonnenschein und frischen + 12° !
Hura heute Nacht mal durchgeschlafen ohne Toiletten-Besuch !
Es geht so langsam aufwärts mit meinem Magen.- Darm - Virus , die Tabletten wirken , werde mich aber vorsichtshalber , noch nicht sehr weit von der Toilette entfernen , traue dem Ganzen noch nicht !
Frau zur Arbeit , Sohn zur Berufsschule und jetzt ein bischen aufräumen , Betten machen , spülen , abtrocknen , 1 Maschine Wäsche waschen usw. , usw. , halt die übliche Hausarbeit !
Gestern eine Liste von der Berufsschule bekommen mit den erforderlichen Lehrmitteln , alleine nur für die Fachbücher = 5 Stück , mal eben ca. 130,00 Euro , dazu noch der Kleinkram = Bleistifte , Buntstifte , Ringbücher , Ringbucheinlagen , Blöcke liniert und kariert , Radiergummi , usw. , usw. ! Muß alles bis nächsten Donnerstag besorgt werden !
wünsche Euch noch einen schönen Freitag und Axel eine unfallfreie Ausfahrt , werde nachher an Dich denken , wenn Du den Asi-Teller in Angriff nimmst !
Drücke Dir für Montag ganz fest beide Daumen , immer wenn ich Sie gerade nicht brauche !
Björn für Dich " Gute Besserung " , aber Motorrad verkaufen würde ich mir nochmal überlegen !
Gruß Helmut
Anmerkung : Am Wochenende ist Trödelmarkt an der Wedau !
Moin...hab gestern natürlich nix,nada an Anrufen bekommen.Hab dann nachmittags meinen evtl. neuen Chef privat angerufen.Da kenn ich nix.Da liegen doch tatsächlich immernoch keine Befunde vor.Egal,soll jetzt am Montag um 7°°h beim Strab-Lehrgang am Start sein.Was für nen Hickhack.Wünsch ich echt keinem.Kann mir allerdings nicht vorstellen-das,wenn ich erst einmal da "aufgeschlagen" habe-die mich,wenn nicht grad nen Herzklappenfehler oder sowas in der Art vorliegt,anschließend nochmals "ausladen".Naja,schaun wir mal.
@Björn...kann deine Argumente absolut nachvollziehen.Nur noch 1 Fahrzeug um Kosten zu sparen macht Sinn.Außerdem gleich nen Auto,was sämtliche Kriterien erfüllt...macht auch Sinn.
Und...ob du es glaubst oder nicht...ich an deiner Stelle würde die R6 auch wieder verkaufen.Das gute Stück steht doch eh nur rum und wird kaum bewegt,oder?-Außerdem sparste auch dann wiederum die Kohle,die Du im Winter darein stecken wolltest.Kannst die Kohle doch besser für den Vito nehmen.
Und...last but not least....Butter bei de Fische...ehrlich mal hinterfragt...nen "richtiger" Biker wirste doch eh nicht mehr.Also einer,der morgens aufwacht,aus dem Fenster schaut und nach dem Wetter sieht und sofort oder immernoch die Gashand juckt.
So,wie Du das nun vor hast klingt in meinen Augen....einfach nur vernünftig.Ist nicht böse gemeint...nur meine ehrliche Meinung.
@axel, Ich fahre zwar gerne Bike, doch durch die Sebstständigkeit und meine Kids die ja auch jedes 2te Wochenende da sind, schaffe ich es kaum zu fahren. Ich bin dieses Jahr 3 x gefahren und das ist einfach nur traurig. Es steht noch nicht 100% fest, doch der gedanke geht in richtung verkauf.