Schade Axel aber ich habe wie fast jeden Samstag = Fahrbereitschaft und muß meine Cheffin ( um 9.00 Uhr schon hingebracht ) später gegen 12.30 Uhr wieder vom Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn abholen !
Ansonsten stimmt , ist wunderbares , schönes Wetter , wenn überhaupt kann ich frühestens so gegen 13.30 / 14.00 Uhr eine Tour mit meiner Dicken in Angriff nehmen !
wünsche Dir eine schöne und unfallfreie Fahrt !
Gruß Helmut
PS : Die WM - Tabelle ist immer noch im Forumskopf , kann doch wech , oder ???
Ola...gestern den Björn beim Scheppen angetroffen.Schee wars...und hier nochmal,geilen Auspuffwinkel haste jetzt.So muß dat.Gegen 13°°h dann lecker gegrillt...mjammjam.Björn,denkste an den Link für die Minicam?-Am besten noch nen Link für ne passende Speicherkarte anbei.
Das ist nur ein Link zu einer dieser Cams. Es gibt verschiedene Auflösungen. Die Speicherkarte habe ich hier bei uns gekauft und zwar eine "micro SDHC" 8GB die schaffen es vernümpftige aufnahmen zu speichern. Kosten ca. 25€
Gudde...thx für den Link,Björn.Die akzeptieren leider nur Paypal.Hast Du deine schon bestellt?-Wenn nicht,könnteste ja direkt 2 bestellen.Dann würden wir das unter uns klären.
Was für nen Wetter...das schifft hier grade aber sowas von ordentlich,tzääääh.Und wieder nen nassen Arsch.
Also meine Cam ist schon da!!! Aber ein Paypal konto kostet nix ist Kostenlos und für den Käufer bei Ebay die sicherste Zahlungsmethode. Solltest du dir vieleicht mal überlegen ob es sich nicht auch für dich lohnt. Ansonsten kann ich es aber auch über mich laufen lassen.
Gudde...@Björn,das wäre natürlich prima,wenn Du's nochmal über deinen Account bestellen würdest.Wäre natürlich -ausser den regulären Unkosten- nen Kaffee beim Scheppen für Dich drin.
War gestern bei meinem evtl. zukünftigen Arbeitgeber.Schonmal Personalbogen ausgefüllt und Kopie vom Sozialausweis da gelassen.Hab direkt noch nen "Laufzettel" mitbekommen.Was die alles haben wollen...polizeiliches Führungszeugnis,Auszug aus dem KBA,Meldebescheinigung Krankenkasse etc..Der Termin beim Doc ist wahrscheinlich schon am 31.08..Naja,schaun wir mal.
Mist,da hat man mal ne Woche frei und dann so ein Sch....wetter da bleibt Frau als einzige Abwechslung jawohl nur die übliche Hausfrauenarbeit: kochen,saugen,putzen usw. kennst das ja auch gut Helmut Nunja sei es drum..wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag
Moin...thx fürs Daumen drücken.Nächsten Freitag werden die Verträge fertig gemacht.Also schon vor der Untersuchung beim Doc.Klingt komisch,ist aber so.
@Björn...also von mir aus haste grünes Licht für die Bestellung
Guten Morgen zusammen!!! Habe gestern mal einen kleinen Test mit der Spycam gemacht!!! das Teil ist echt gut. Saubere aufnahme für so eine kleine Kamera. @Axel werde Sie am WE bestellen.