Moin...da isser ja wieder.Welcome back,Helmut .Schön,das Du wieder im Lande bist und das Du trotz der vielen Arbeiten Dich doch etwas erholen konntest.
Ola...heute bekommen wir die "schicken" Arbeitsklamotten (Jacke,Hemden,Hosen,Krawatte etc...).Soll heißen,erstmal um 8°°h in der Kleiderkammer vorstellig werden und danach weiter zum Grunewald.
Wetter ist ja wohl auch mal bescheiden diese Woche,was...schöner,warmer Regen .
Schnell mal Helmut wieder in der Heimat begrüßen bevor ich dann auch los muss zur Arbeit, schön das du gesund und munter wieder zurück bist Helmut und weiter geht´s im alten Trott
Ola...weiß seit gestern die exakten Abnahmetermine.Am 03.12. ist die theoretische und am 10.12. die praktische Prüfung.So langsam wirds auch Zeit.Zieht sich wie Kaugummi.Schön ist auch,das ich es mir aussuchen darf,in welchem Schichtturnus ich fahren möchte.Entweder reiner Regelturnus (Früh-,Mittag- u. Spät) oder nur Mittag-u. Spätdienst.
So Wochenende steht an und meine Frau freut sich schon nach 3 Wochenenden ohne Trödelmarkt ( war ja in Frankreich ) auf den Trödelmarktbesuch am Samstag in Dinslaken an der Trabrennbahn , wenn nicht noch der Regen Ihr den Spaß verdirbt !
Ansonsten habe ich mich soweit schon wieder an mein Hausmanndarsein einigermaßen gewöhnt !
Heute dann mal den Wocheneinkauf erledigen , zur Bank usw. !
wünsch Euch noch einen angenehmen Freitag und ein schönes erholsames Wochenende