MoinsSodele alle Hausarbeit erledigt,schnell eine rauchen dann fertig machen und weiter gehts dann im Laden.Wünsch euch ein schönes Wochenende,bis Sonntag dann
Gudde...Wetter passt *freu*.Werd dann mal so gegen 9°°h Richtung Scheppen fahren.Wünsch Euch nen schönen Samstag...sehen uns morgen dann.
Gudden... !Stimmt Wetter mal angenehm , also war schon Fahrdienst zum Trödelmarkt in Dinslaken - Trabrennbahn angesagt !freu mich schon auf Morgen !Gruß Helmut
Guten Morgen zusammen!!!So Nacht auf der Autobahn verbracht!!!6 Uhr im Bett Hoffe Ihr habt mehr geschlafen!!!
Moin...wat machste denn nachts auf dem Parkplatz auffe AB,Björn?-Nutten? ...genauere Details bitte nachher
Moin , Moin !dann bis nachher !Übrigens ein Wunder : bringe meine " Königin der Trödelmärkte " mit !Gruß Helmut
Zitat von gixxenopaÜbrigens ein Wunder : bringe meine " Königin der Trödelmärkte " mit !Gruß Helmut
Fein,fein....ick freu mir
Moin...weiter gehts.Mal schauen,was diese Woche so bringt.
Montag Morgähn!!!Ich wil wieder ins Bett
Guten Morgen !Na dann mal wieder los , Start in eine neue Woche !Heute dann die ersten Vorbereitungen für Morgen = 22.Geburtstag von unserem Sohn Christian erledigen !wünsche Euch einen schönen , ruhigen Montag Gruß Helmut
Ebenfalls MorgääähnHab heut aber mal so gar keine Lust auf arbeiten aber wat mutt dat mutt,also gleich wieder fertig machen und aufs gehts in die neue Arbeitswoche.Wünsche euch einen schönen Wochenstart
Gudde...so langsam aber sicher kütt der Winter.Diese Woche sogar noch Schnee hier bei uns möglich.Wird Zeit,dem Corsa mal Winterpellen zu gönnen.
Moin moin,Ja der Winter kommt!!!Also schnell den Schneeschieber raus holen und ans Mopped binden!!!
Moin , Moin °Es kommt der Winter !!Übrigens die Sache mit dem " fliegenden Teppich " beschäftigt mich noch !Da sind noch viele Fragen offen :1.) Was ist bei Regen , wird der Teppich durch das aufgesaugte Wasser nicht zu schwer und stürzt ab ?2.) Wie sieht es mit Diebstahlschutz aus , gibt es eine Wegfahrsperre , oder etwas vergleichbares ?3.) Was ist im Falle einer Panne , kann man da den ADAC anrufen , oder lieber einen Teppichhändler ?4.) Was bei einem Unfall , reicht die normale Hausratsversicherung , oder gibt es eine extra Teppichunfallversicherung und dann bei wem ?5.) Was ist mit Anschnallpflicht , im Flugzeug muß man sich bei Start und Landung ja auch anschnallen ?Fragen über Fragen !!!!!trotzdem noch einen schönen Dienstag Euch allen Wir werden heute spät Nachmittags dann mal den 22. Geburtstag unseres Sohne feiern , muß gleich noch einiges dafür besorgen , einkaufen !Gruß Helmut
Gudde...heute mal wieder Lernkontrolle (Theorie).Wie gut,das am Grunewald nen Kicker steht