Stimmt wieder Arschkalt heute Morgen , mußte bevor ich unseren Sohn zur Arbeit gebracht habe , erst einmal an den Front.- und Seitenscheiben Eis kratzen und dann in den kalten Wagen ! brrrrr... !
Erstmal die gefrorenen Finger wieder auftauen,komm grad vom Markt,frische Muscheln.frisches Gemüse,Schwarzbrot vom Marktbäcker und Axel`s Medikamente geholt,war nicht nur kalt sondern auch ziemlich anstrengend weil es an vielen Stellen doch noch sehr glatt war,vor allem das Kopfsteinpflaster auf dem Marktplatz,naja habs ja unfallfrei geschafft wieder nach Hause zu kommen und für die Erkältung war die frische Luft auch gut, wenn ich auch auf dem Hinweg halb Hamborn mit meinem Husten geweckt hab Jetzt erstmal nen heissen Kaffee zum aufwärmen und dann gehts ran ans Gemüse putzen,schneiden usw.
Moin...neue Schneemengen sind im Anmarsch.Hab schonmal meinen Dienst für Montag bekommen (wenn Freitag alles gut läuft).Hab um 17:07h Ablösung und um 00:47h Einfahrt am Grunewald.Vielleicht gar nicht mal sooo schlecht wenn man die ersten zwei Schichten Spätdienst hat.Nicht ganz so viel Trubel.
Gegen 6.30 Uhr war alles noch trocken bei um die 0° , gegen 7.05 Uhr , wie ich dann unserern Sohn zur Arbeit gefahren habe , hat es geschneit , was für ein Schei.... !
Marion wünsche Dir " Gute Besserung " !
dann mal noch einen schönen , rutsch.- und unfallfreien Tag , Euch allen !
Einen schönen " Guten Morgen " wünsch ich Euch allen !
Denen die es Erkältungsmäßig erwischt hat " Gute Besserung " !
ist doch mal sehr abwechslungsreich das Winterwetter , zum Wochenende mal wieder etwas wärmer und Regen , dafür dann nächste Woche wieder recht kalten Außentemperaturen und Schnee !
Ist ja wohl wirklich ein total verrücktes Wetter,vor ca. einer halben Stunde kam hier ein Schnee-Hagelschauer vom feinsten runter,danach dicke Flocken und jetzt im Moment scheint die Sonne,weiß garnicht ob ich nachher mit dem Auto oder doch lieber mit dem Bus zur Arbeit fahren soll,mal schauen wie es in einer Stunde ausssieht
Wünsche euch trotz des blöden Wetters einen schönen Donnerstag
Moin...törööööööööt ...habs geschafft und zwar ohne einen Fahrfehler.Jetzt gehts ab Montag los (17.07h Ablöse am Bahnhof).Also,seht zu,das ihr da vonne Straßen seit .
Aber heute nochmal schön die Kante geben,muß ja schließlich begossen werden .
Schönen Dank für's Daumen drücken...auf Euch ist eben Verlass .