Jau Axel das weiße Zeug ist weg , da ich jetzt meine Daumen wieder für andere Dinge benutzen kann , außer für Daumen drücken , durfte ich bedingt durch die vorherschenden Plus-Grade , meine Frau zum Trödelmarkt in den Messehallen - Rheinberg bringen , nachher so um 14.30 Uhr wieder abholen ! Somit ist mein Sonntag schon wieder mal verplant !
Nun auch hier hoch offiziell...unser kollektives Daumendrücken hat geholfen...herzlichen Glückwunsch mein Schatz,bin sehr,sehr stolz auf dich Wünsche dir eine angenehme erste Schicht.
Da ist es wieder das weiße Zeug , allen Schneeschauflern und Schneefegen noch viel Spaß !
Ich habe mein Schnnee fegen schon hinter mir , mußte schon unseren Twingo rundum vom Schnee befreien , um dann den Christian zur Arbeit zu bringen !
War nicht besonders berauschend die Fahrt nach Hochfeld und zurück , Straßen noch kaum gestreut , es waren nur Geschwindigkeiten von 30 bis 35 km/h möglich , alle sind auf dem Schnee nur ganz vorsichtig durch die Gegend geschlichen !
Nachher dann noch mal los zum Einkaufen !
wünsch Euch noch einen angenehmen , rutsch.- und unfallfreien Tag !
Moin...man,war das ne Schicht gestern.Irgendwann ging gar nichts mehr.Überall Stillstand.Stand erst ne halbe Stunde Thyssen-Verwaltung (kam da den Berg nicht mehr hoch) und anschließend ne Stunde bei Pollman.Bin,glaub ich,höchstens 4 Stunden gefahren.Kann nur besser werden.Ich wünsch Euch was.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer??? Wenn es nach mir ginge schon morgen,kann es nicht mehr sehen und wenn es morgen wirklich so dicke kommt wie vorhergesagt,dann prost Mahlzeit.
Wünsche euch einen schönen,neuschneefreien Mittwoch