Moin...*zustimm*...heute ist Chaos pur.Hab schon um 07:00h das erste Mal gefegt und das war leider wohl auch nicht das letzte Mal.Grade Marion zur Arbeit gebracht,da draußen läuft gar nix mehr.Wünsch Euch und euren Lieben ein schönes,ruhiges Fest
Ola...heute ist wohl mal Pause mit dem Schnee? *hoff*.....waren gestern Abend so gegen 18°°h das letzte Mal fegen.So langsam muß auch mal gut sein mit dem weißen Zeug.Wissen schon gar nicht mehr wohin mit dem Dreck
Moin...fast geschafft mit dem Weihnachtdingsbums.Hört sich lecker an,Helmut.Bei uns gibts Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Würstchen.1.+2. Feiertag dann Kaninchen *mjamjam..legger*.
Axel ist grad wieder Schnee fegen,so langsam reichts wirklich,Gott sei Dank hatte er Heiligabend frei sonst hätte ich von Holten aus nach Hause laufen müssen,da fuhr ja nix mehr,das könnte mir allerdings Sylvester noch bevorstehen nach der Inventur dann so gegen 17.00Uhr,tolle Aussichten ,nur gut das ich jetzt erstmal bis dahin frei hab.
Wünsche Euch und Euren lieben noch einen schönen zweiten Weihnachtstag
Moin...das Weihnachtsgedöns ist endlich vorbei *freu*.Mal schauen,was die Schienen heute so hergeben.Die letzten 3 Tage lief ja gar nix mehr aber ich meine eben gehört zu haben,das die Leute,die Schneewache haben,ganze Arbeit leisten.Schön die Schienen frei fahren damit ich gleich immer von H'heim nach Dinslaken "knattern" kann.Wünsch Euch was.
Weihnachten vorbei und schon wieder in dem ganz normalen Wahnsinn drin,Katzenklogrundreinigung erledigt,Hütte gesaugt und geputzt usw.,Gott sei Dank heut morgen mal keinen Winterfrühsport,so kanns bleiben und langsam wärmer werden
Moin...und weiter gehts.Bin mal gespannt,was die mir Sylvester für ne Schicht andrehen.Ich ahne nix Gutes.Naja,auf jeden Fall hab ich schonmal Neujahr frei.
Guten Morgen zusammen, Nach den Feiertagen ist bei mir direkt auch das Fieber gekommen!!! Naja nach fast einem Jahr ohne großen Krankheiten, da darf auch mal eine Erkältung durch kommen.