Axel , also hier am Innenhafen , bedingt schon durch die vielen Restourants , wurde sehr viel Feuerwerk abgeschossen ! Das ging so bis ca. 0.45 Uhr !
wünsche Euch allen Gesundheit , Glück , Erfolg und Zufriedenheit !
Möge der Motorradwettergott dieses Jahr mal endlich wieder schönes langanhaltendes Motorradwetter schicken , damit wir viele gemeinsame Touren machen können , nicht so wie im letzten Jahr !
So,Feierabend für heute,Wohnzimmergrundreinigung Teil 1 abgeschlossen,morgen geht es dann weiter
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart,bin mal gespannt wann unser fliegender Teppichhändler sich das erste Mal in diesem Jahr meldet,irgendwann muss er ja mal seinen Kater überwunden haben,muss mal feststellen,da sind wir "alten"aber schneller wieder fit
Dann mal ein bichen die Wohnung auf Vordermann bringen !
Nachher am Nachmittag kommen die Geburtstagsgäste , meine Frau Gabi hat heute Geburtstag !
Dann ist der ganze Feiertags und Geburtstagsstreß endlich für eine ganz lange Zeit vorbei ! ( Ende November Geburtstag von Sohn Christian , kurz vor Weihnachten dann mein Geburtstag , dann Weihnachten , Silvester / Neujahr und jetzt Anfang Januar Geburtstag von Gabi ! ) Das sind 3 Geburtstage und 2 x Feiertage innerhalb von ca. 6 / 7 Wochen , nun reichts aber !
Erstmal und alles gute fürs neue Lebenajahr für Gabi,wünsche euch einen schönen Tag und verwöhn dein Frauchen mal schön
So kurze Zigarettenpause,dann gehts weiter.Wohnzimmergrundreinigung Teil 2 erledigt,Betten abgezogen,Bettwäsche gewaschen,hängt draussen bei strahlendem Sonnenschein,herrlich.So macht es Spaß.
Moin...jup,ab morgen wirds mild mit warmen Regen.So kütt auch das Salz von den Straßen,prima.Noch eine und der Rest von heute dann erstmal 2 Tage frei.
Auch heute wieder Sonnenschein,so könnt es meinetwegen weitergehen und so nach und nach wärmer werden,wenn der kommende Regen das Salz von den Strasen gespült hat,also ich hätt nix gegen Frühling ab Mitte Januar
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen schönen,sonnigen Restmittwoch
Die Woche neigt sich dem ende und der frost hoffentlich auch. Nebenstrassen sind in einem sch... zustand. Wünsche euch weiterhin eine unfallfreie fahrt und einen schönen Donnerstag.