Habe auch so meine Zweifel das es im Februar mit dem ausführen der Dicken klappt,fürchte eher das wir da wieder Schnee schippen dürfen,wie so oft im Februar zu Karneval schaun wir mal
Da wir mit Karneval beide nix am Hut haben weiss ich nicht so genau wann der ist,weiss nur eins ganz sicher...ich hab absolut keinen Bock mehr auf Frost und Schnee,nur interesssiert das den Wettergott da oben nich
Nichtsdestotrotz wünsch ich Euch jetzt erstmal einen schönen Donnerstag
So unseren Twingo mit Federbruch ( Fahrwerksfeder am Stoßdämpfer ) vorne rechts , zu unserem Bekanten ( KFZ-Meister im Ruherstand ) zur Reparatur bringen müßen !
Dann wollen wir mal schauen , was der Spaß wieder kostet !
( Geschätzt so 250,00 bis 300,00 Euro bei austausch beider Federn ( rechts und links ) inclusive einbau ! )
Ferderbruch ist beim Twingo ( wie ich mal im Internet nachgeschaut habe ) gar nicht so selten und passiert wohl öfter !
Moin....fängt ja wieder gut an das neue Jahr,was Helmut .Erstmal auf die Holztischkante hier klopfen...unser Corsa ist ja auch nicht mehr der jüngste (Bj.'94).
So,heute nochmal,dann morgen frei und Sonntag gehts weiter.
Na toll,neues Jahr,neue Federn für den Twingo,na bin mal gespannt was für Überraschungen unsere Fahrzeuge in diesem Jahr noch so für uns parat haben,wäre ja schon ein kleines Wunder wenn ma nix passiert.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne böse Überraschungen,welcher Art auch immer
Moin...ja,das kenn ich,Helmut.Nen Hinterreifen ist auch bald fällig fürs Möppi.Und zum TÜV muß der Corsa im Juli auch.Denke aber,nachdem wir fast 1000€ in den Corsa gesteckt haben all die letzten Jahre das der problemlos drüber kommt.
So,dann noch nen schönen Sonntag bei bescheidenem Wetter gewünscht.