Ola...sieht doch gut aus draußen.Viel Wasser=kein Schnee/Salz.Aber ich befürchte,das es das noch nicht gewesen ist mit dem weißen Zeug.
Moin , Moin !Warmer Nieselregen und der Restschnee verschwindet so langsam , bei + 3,5° !Von mir aus kann der Frühling jetzt seinen Einzug halten , hätte nichts dagegen !noch einen schönen Donnerstag gewünschtGruß Helmut
HallöchenSodele Wochenarbeit soweit erledigt,gleich noch bügeln und saugen,morgen das Treppenhaus putzen,dann kann das Wochenende kommen In diesem Sinne wünsch ich Euch einen schönen Restdonnerstag sowie ein schönes Wochenende,lasst es Euch gut gehen
Tach ... !Erste Arbeitswoche im neuen Jahr geht zu Ende und das Wochenende ist in Sicht , mit englischem Wetter !( Regen , Regen , Regen ! )wünsche Euch noch einen angenehmen FreitagGruß Helmut
Guten Morgen zusammen!!!Das Wetter fin ich schön!!!Lieber Regen als dieses weiße Zeug.Finger Jucken wird Zeit für schönes Wetter!!!Dann ab aufs Bike.
Morsche...heute und morgen frei...herrlich.Dann ab Sonntag Frühschicht.Stimme Dir zu,Björn.Lieber Regen als der weiße Rotz.Spätestens,wenn ich ab dem 13.Februar 11 Tage Urlaub habe....will ich aufs Bike
Ola...schönen Samstag gewünscht.Heute mal ruhig angehen,muß die Nacht schon wieder um 02:15h raus.
Tach auch !Stimmt besser Regen und warm ( im Moment hier am Innenhafen + 12° ) , als Schnee und kalt mit Minus Graden !Kaum taut es , kämpfen viele Ordschaften mit Hochwasser , auch nicht so der Hit !Aber Achtung : Der Winter ist noch nicht vorbei , es kann nochmal richtig kalt werden !Warten wir es mal ab !!!!wünsche noch einen schönen Samstag ( Wochenende ) !Gruß Helmut
Moin,moin an diesem nassen Sonntagmorgen.Na,dann werd ich mich mal gleich auf meine Tram begeben.Wünsch Euch nen schönen Sonntag.
guten Morgen,So ab heute ist der Urlaub dann rum.Ab Morgen wieder frisch ans Werk.Wünsch euch einen schönen Sonntag
MoinsEs regnet grad mal nicht,auch nett Wünsche euch einen schönen,weiterhin trockenen Sonntag
Gudden.... !Na so schlecht sieht es heute Morgen gar nicht aus , ein bischen blauer Himmel und kein Regen , bei immerhin + 4,5° im Moment !wünsche noch einen schönen Sonntag Gruß Helmut
Moin...weiter gehts
Guten Montag Morgähn,ab heute geht es auch bei mir weiter!!!!Wünsch euch einen schönen Wochenstart!!!!
Moin , Moin !Durfte heute Morgen am Twingo mal wider an den Scheiben Eis kratzen , Frontscheibe mußte ich sogar von " Innen " Eis kratzen !wünsche noch einen schönen , ruhigen WochenstartGruß Helmut