Man was war das heute Morgen für eine gurkerei nach Hochfeld , kaum geräumte oder gestreute Straßen , bin aber heil wieder zurück und dann noch vorher den Twingo von Schnee und leichtem Eis auf der Front und Heckscheibe unter dem Schnee befreien , so langsam reichts mir aber !
wünsche noch einen rutsch und unfallfreien Wochenstart und immer fleißig Schnee fegen !
Sodele fertig mit dem winterlichen Frühsport,gibt es eigentlich schon nen Olympischen Schneeschippwettbewerb? Finde wir hätten jetzt schon die Goldmedaille verdient
Wünsch euch einen schönen Wochenstart und immer schön aufpassen,nicht ausrutschen und Knochen brechen
Bisher noch nicht Marion , aber was nicht ist , kann ja noch werden !
Haben gesternmorgen mit der ganzen Familie = Gabi , Christian und ich , auch bei uns Schnee geschippt rund ums Haus den Gehweg , da wir in einem Eckhaus wohnen , müßen wir auch um die Ecke herum den Gehweg räumen ! Schätze mal so vorm Haus ( 2 Garagen , Hausflurbreite , Länge - Wohnzimmer ) = so ca. 15 m und dann um die Ecke rum die komplette Hauslänge , auch nochmal so ca. = 12 m ! )
Ausgerechnet an meinem Geburtstag !
Am späten Nachmittag war dann alles wieder zugeschneit !
Hat zum glück nicht bei mir Geklingelt!!! 6:48 Uhr und es Schnei schon wieder!!! Also gleich wieder Fee Schneegen!!! Wünsch euch einen schönen Dienstag!!!
und..wen wundert es noch...schon wieder schneit es..ich kanns nicht mehr sehen Helmut kannste nicht ma mit deinem Teppich hochfliegen und das Schneetor schließen..wären dir alle sehr dankbar
Moin..heute um 06:09h Ausfahrt.Geht doch.Hab gestern Bescheid bekommen,das ich vom 24.-26.12. frei habe.Auch was feines (allerdings schade um die Prozente...aber Freizeit geht vor ).
Ergo..morgen nochmal und dann langes Wochenende.Wünsch Euch was.
Heute morgen also mal keinen Winterfrühsport..schööö isses..frag mich allerdings ob Helmut sich nicht heimlich nen Teppich geliehen und das Schneetor doch geschlossen hat
Habt ihrs gut,ich muss Heiligabend nochmal arbeiten und ich weiss aus jahrelanger Erfahrung das,das wieder heftig wird,naja da muss ich durch.
Erstmal nen Kaffee zum wärmen von innen,dann geht es wieder raus zum Frühsport,also irgendwer hat das Schneetor nicht ordentlich verschlossen.Björn komma inne Hufe und bring Helmut endlich den versprochenen Teppich damit er das mit dem Schneetor erledigen kann Tja mein Schatz heute "darf" ich nochmal,ab morgen dann du,zumindest mal für die nächsten 4 Tage
Endspurt , meine Frau hat heute schon frei und ist nochmal zu Fuß ins Städtle , Chris hat heute seinen letzten Berufsschultag für dieses Jahr ! Dann ab Morgen sind alle zu Hause !
wünsche Euch und Euren Familien ein schönes , friedliches Weihnachtsfest und viele nützliche Geschenke !
Gruß Helmut
Das mit dem fliegenden Teppich ist ja nicht schlecht , muß aber erst noch den Führerschein dafür machen , denn hier in Deutschland darf man nichts ohne die erforderliche gesetzliche Erlaubnis machen ! Suche daher noch nach einer geeigneten Fahrschule !