Gudde...juhuuuuu,hab Sylvester Frühschicht (3:51-12:22h).Kann ich mir wenigstens auch nen Bierchen "antun" .Wie siehts denn bei Euch mit der Böllerei aus?-Ich denke,ich spar mir die Kohle.Außerdem hab ich keine Lust,mir um 0 °°h den Arsch draußen abzufrieren.
Na dann noch weiterhin gute Besserung Björn,das du dann ganz fit ins neue Jahr rein feiern kannst. Das freut mich für Gabi,ich muss morgen leider noch einmal ran,bis 14 Uhr "normaler" Geschäftsbetrieb und dann Inventur,hoffen das wir es bis 17 Uhr schaffen.
Moin...letzte Schicht für dies Jahr.Wünsch Euch nen feuchtfröhlichen Rutsch...lasst es krachen .Sehen und lesen uns dann nächstes Jahr wieder.
@Helmut...echt?-Direkt wieder Neuschnee?-*Hmpfff*...naja,da es hier ja kein Salz zu geben scheint,hab ich mir über Amazon.de mittels kostenlosem Versand erstmal ein paar Kilo Streusalz geordert.Besser is.Müsste heute hier eintreffen.
Moin und willkommen in 2011.Mußte gestern der 4°°-Schicht Tribut zollen.War gegen 22°° so platt (und Marion auch,da Sie auch schon seit halb 6 auf den Beinen war),das wir ziemlich exakt um 22.30h ins Bett gefallen sind.Haben also von der ganzen Böllerei nix mehr mitbekommen.Aber egal.Kommt es mir nur so vor,das gestern sowieso kaum bis ganz wenig nur geböllert wurde?-Also,normalerweise geht hier die Post um 0°°h ab...hab aber nix mitbekommen