Es ist trocken , dadurch wurde heute morgen die neue Trödelmarktsaison 2011 , von meiner Frau eröffnet ! Habe Sie schon zum Trödelmarkt in Dinslaken an der Trabrennbahn bringen dürfen !
Björn , viel Spaß am Wochenende mit den Kids !
allen anderen ein erholsamen Wochenende gewünscht !
Man dat wetter ist geil!!! Wenn ich meine Kids nicht hier hätte und meine kleine angemeldet wäre dann .......!!!!!! Ich überlege schon ob ich morgen mal kurz zum SVA fahre und die anmeldung klar mache.
Wetter war gestern mal echt gut , aber Vorsicht , ab Mitte der Woche wird es wieder kälter mit Nachtfrost und am Wochenende eventuell neuer Schnee in einigen Landesteilen ( Mittelgebirge usw. ) !
Also noch kein dauerhaftes Motorradwetter in Sicht !
Ola...Tag 2 der 6-Tage-Woche.Bekomm meine scheiß Erkältung einfach nicht wech .Naja,hab jetzt neue Medis.Mal schauen,was die taugen.Ansonsten...wünsch Euch was.
Moin...weiter gehts.Erkältung dank guter Reizhustentropfen stark am abklingen.Es geht aufwärts also.Wettertechnisch sehe ich es so wie Helmut..endlich kommt das Salz von den Straßen...und das ist gut so.Spätestens in der 2.Februarwoche möchte ich wieder auf der Dicken sitzen.