Ola....da sind wa wieder .Zwar wars das wohl mit dem Salz auf den Straßen...aaaaaber....zum Wochenende hin wirds wieder kälter.Stellt sich die Frage,obs dann wieder los geht mit dem weißen Zeuch
Tja Helmut,nen Dank kannste da nich erwarten,is ja schließlich selbstverständlich,macht man für seine lieben ja gern ,naja aber mal ehrlich,macht mann/frau ja wirklich gren,aber nen Danke wenigstens ab und an mal täte uns mal ganz gut bei der Arbeit gab es auch ganz selten Lob,und ein Danke nach der letzten Schicht? Fehlanzeige..eher sowat wie..selber Schuld das du dir die letzten 16 Jahre den Arsch für den Laden aufgerissen hast.auch toll.sorry,aber musste mal raus..
So.trotz des miesen Wetters wünsch ich Euch eine schöne Woche
Moin...und der nächste Knall.Habe gestern-aus welchen Gründen auch immer-um die Aufhebung meines Vertrages gebeten.Gesagt,getan.Gleich gehts wieder zur ARGE und wieder arbeitslos melden.So schnell kanns gehen.
Die genauen Gründe gibts mal bei nem Kaffee,möchte ich hier nicht breittreten.
He Axel , das hört sich ja nicht so gut an , drücke Dir ganz fest die Daumen , daß Du ganz schnell einen neuen Arbeitsplatz findest , der Dir Spaß macht , was immer es auch sein mag !
Für den MSV ich auch Daumen drücken werde !
Also 1 Daumen für Axel und 1 Daumen für den MSV !
Dann kann ich die Hausarbeit für heute wohl vergessen , so ohne meine Daumen , wird es etwas " Schwierig " werden , diese zu erledigen !
Gut das ich alle Betten schon gemacht , die Wohnung ein bischen aufgeräumt habe und 1 Maschine Wäsche läuft auch schon !
Moin....na,da hat sich das Daumen drücken für den MSV ja gelohnt.Prima,seit 13 Jahren mal wieder im Halbfinale.Und wer solls als nächstes sein?-Bayern?-Besser nicht.Dann lieber S04....und denen mal so richtig "einschenken" .