Nachts die rolligen Katzen draussen,morgens die lärmenden Handwerker im Treppenhaus dsa hab ichs ja richtig gut das ich mich gleich wieder in den Laden verp.... kann nur unsere armen Cats tun mir leid,die können nicht flüchten,wissen garnicht was hier grad so abgeht die armen.
Bon giorno...was nen Sturm draußen,was?-Habs gestern mittag schon auf dem Bügeleisen mitbekommen.Hättsch nicht gedacht,das die 33t so schnell anfangen zu flattern.
Sodele wöchentlichen Hausputz fast erledigt,kurze Pause dann den Rest,danach dann frisch machen,um 12.00 Uhr geht es dann weiter im Laden bis heut Abend um 20.00 Uhr,dann morgen noch mal ne kurze 5 Stunden Schicht und dann endlich Wochenende bis Montagmittag.
Morsche...was nen geiles Wetter wieder .Was solls,werd ich den Vormittag nutzen und nen bissken Theorie pauken.Nachher gehts dann los mit dem F1-Quali mit garantierter Spannung bis zuletzt.Heute abend dann den Boxkampf vom Großmaul Haye angucken.Hoffentlich kriegt der was aufs Maul .
Wünsch Euch dennoch oder trotz des miesen Wetters nen schönen Samstag.
Moin...Waaaaaahnsinn...der Vettel hats doch tatsächlich geschafft.Der jüngste WM aller Zeiten.Ganz bravourös rausgefahren.Denke,außer Marion hat da wohl keiner wirklich mit gerechnet.