Stimmt Axel , so ist das Los der Hausfrauen / Hausmänner !
War auch schon fleißig , Brote für meine Frau zum mitnehmen für die Arbeit gemacht , Kaffee gekocht , die geleerten Mülltonnen zurück in den Keller gestellt und 1 Maschine Wäsche läuft auch schon , Betten gemacht !
Gleich noch ein bischen aufräumen und das Geschirr , Besteck vom getriegen Essen = spülen , abtrocknen , wegstellen ! Nachher die fertig gewaschene Wäsche auf dem Speicher aufhängen und die trockene Wäsche vom Speicher holen , falten , verteilen , wegräumen !
Also schon Streß am frühen Morgen , die Marion kann das wohl ganz gut verstehen !
Übrigens unsere Straße sieht im Moment wieder wunderbar aus , die Kischblüten stehen jetzt in voller Pracht , alles ist rosarot und bei Sonnenschein einfach eine Augenweide !
trotzdem wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag !
Gruß Helmut
PS : Bin mal gespannt etwas von Willi zu hören , lesen !
Hier mal einige Fotos von unserer Straße im Blütenzauber !
[attachment=2]Blütenzauber-02.JPG[/attachment]
[attachment=1]Blütenzauber-04.JPG[/attachment]
[attachment=0]Blütenzauber-08.JPG[/attachment]
bei Sonnenschein sieht es noch viel schöner aus !
Gruß Helmut
gixxenopa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blütenzauber-02.JPG
Blütenzauber-08.JPG
Sodele damit der von Euch erwartete Regen auch ganz sicher kommt hab ich mal die Fenster geputzt
Desweiteren Frühjahrsputz Teil 2...Grrundreinigung Badezimmer...erledigt,einen kleinen Snack für meinen Herrn und Meister vorbereitet,nu ein bisschen entspannen,dann den Rest,saugen und Müll runterbringen...fertich für heute.
Wetter wieder besser und die arbeit nimmt auch wieder etwas zu. Ist auch gut so. Wünsch euch einen schönen Tag und nicht so viel Putzen @ Forenopi und Forenomi!!!!